[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Der Lockscreen lässt sich seit Android 5.0 nicht mehr so personalisieren wie noch zu Zeiten von 4.0. Eigene Widgets lassen sich dort nicht mehr ablegen. Wenn du da Wetter Daten angezeigt bekommen willst, dann muss das der Hersteller implementieren. Ob das bei Sony der Fall ist, weiß ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für meine Mutter, hauptsächlich wegen der kompakten Maße, zu Weihnachten ein (neues) z3 Compact gekauft.
Leider habe ich zuletzt festgestellt, dass das Gerät auch nach ewigem Warten keinen Satfix bekommt.

Konnte jemand das Problem lösen ohne es einzuschicken?
GPS auf device only und zurück / GPS Apps um AGPS Server zu ändern hat alles keinen Erfolg gebracht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bei meiner besseren Hälfte leider auch nur mit einschicken, sonst war keine Chance.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Habt ihr es dann bei Sony direkt eingeschickt und gibt das problemlos von statten?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
w-support
Da hatte ich meine 2 Sonyhandys zur Reparatur. Ging fix und die haben das in der Garantiezeit mit den kosten geklärt.
Außerhalb der Garantie kriegst du schon auf der Webseite einen Kostenvoranschlag.

Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
 
Habt ihr es dann bei Sony direkt eingeschickt und gibt das problemlos von statten?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Gleich ab damit zu wsupport, war nach ich glaube 2 Wochen wieder da. Mit meinem Z3 mit Wasserschaden lief das auch problemlos ab bei denen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh