[Sammelthread] Sony Xperia Z5 / Z5 Compact / Z5 Premium

Mit Android 6.0 solltest du einstellen können, dass die App, die für die Benachrichtung zuständig ist, einfach keine Benachrichtigungen mehr senden darf. Dann is se weg. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das? Das bringt nichts.

5fbc9a91a22a05112e33276c1ad29074.jpg

Endlich, Android 7 wird (für einige Regionen) ausgerollt. Gleich mal auf mein Z5 Compact installieren

Benachrichtigung bekommen? Hab nur was vom normalen und Premium gehört, zum Compact den Kommentar, dass es dann wohl nicht mehr lange dauert.

News mit normalen und Premium gelesen und halt mit XperiFirm auf den Sony Servern nachgeschaut. Auf den Servern ist auch fürs Compact des 7er rausgekommen.

Deutschland ist noch nicht so weit. Kein Europäisches Land ist soweit. Hab mir des Australische Image gezogen. Morgen komme ich hoffentlich zum Installieren

Zuletzt bearbeitet:
Für das Compact wird es auch seit gestern ausgerollt, Version 32.3.A.0.372, aber wie andere schon schrieben, noch nicht in Deutschland: https://xpericheck.com/device/E5823

Sony hat des 7er für alle Z5er Modelle wieder von ihren Downloadservern zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da irgendwo ne News dazu? Gründe dafür, ist ein neues Update schon fertig oder wie lange dauerts?

Edit: Gefunden... Na mal schauen wie lang es dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber bis Freitag Abend mit dem Installieren. Nicht, dass nochmal zurück gezogen wird

Deutschland dauert eh noch etwas

Klar, aber noch einfacher ist OTA, da muss man gar nichts tun. :d

So, Deutschland wird jetzt auch bedient. Und ich hab mir gestern Abend extra noch des AU Image geflashed...

Bei mir wird noch nichts angezeigt, aber kann ja nicht mehr lange dauern. :)

Jep, kam bei mir heute morgen schon OTA angerollt.

T-Mobile sind auch die einzigen, die nichts auf die Reihe bekommen. Muss wohl mal selbst flashen.

Keine Panik, ich wohne nicht in Deutschland, hier bei mir geht das ein bisschen flotter. ;)

Naja Vodafone usw haben es ja auch schon geschafft. Ich bin immer noch mit 6.0 unterwegs...

T-Mobile hats wohl auch endlich geschafft...

So bald wir neue Softwarefreigaben erhalten, werden wir diese Liste aktualisieren.

Viele Grüße
Christoph T.

Stand: 27.02.2017
Sony
Xperia Z5
E6653 32.3.A.0.378 Telekom.de_DE 1298-7713 R3D User-Live DEV
Z5 compact
E5823 32.3.A.0.378 Telekom.de_DE 1298-7726 R2D User-Live DEV
Xperia X compact
F5321 34.2.A.0.311 Telekom.de_DE 1305-3820 R6C User-Live DEV
Xperia Z
F8331 39.2.A.0.417 Telekom.de_DE 1305-4974 R5C User-Live DEV
Xperia X
F5121 34.2.A.0.311 Telekom.de_DE 1302-4806 R5C User-Live DEV
Xperia Z5 Android N
E6653 32.3.A.0.378 Telekom.de_DE 1298-7713 R3D User-Live DEV
Z5 compact Android N
E5823 32.3.A.0.378 Telekom.de_DE 1298-7726 R2D User-Live DEV

:banana:

Ist nicht soo schlimm, aber ist bei euch seit 32.3.A.2.33 auch einiges Englisch? In den Menüs ist alles Deutsch, aber seit dem Update werden mit die Akku Benachrichtigung bei 30% oder drunter, wenn der Fingerabdruckscanner nichts erkennt und ähnliches in Englisch angezeigt. :hmm:

Noch einer mit nem Z5 unterwegs ode doch soooo suboptimal^^

Verwendet hier jemand die In Eears, die beim Z5c dabei waren?

Kann's sein, dass die irgendwie nicht richtig funktionieren? Die werden bei mir meistens gar nicht erkannt, muss den Stecker schon mit etwas mehr Kraft rein drücken.

Mit meinen guten Sony In Ears hatte ich das Problem nie.

Habe ich keine Probleme mit. Die Buchse ist wegen der Wasserabdichtung natürlich schon deutlich schwergängiger als bei anderen Geräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh