[Sammelthread] Sony Xperia Z5 / Z5 Compact / Z5 Premium

Hmm, dann schick ich es vielleicht vor Ende der 2 Jahren nochmal ein, schadet eh nie. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr die USB Anbindung, also mit dem PC übers Smartphone ins Internet, aktivieren?

Früher ging das, jetzt ist es ausgegraut. :wall:

Ich kann nur sagen, dass ich beim z5c keine Boxen per Klinke anschließen kann... Das checkt nicht ob etwas angeschlossen ist oder nicht und es kommen nur verzerrte Geräusche. Mit normalen InEars ist es kein Problem. Liegt vllt an den Klinkenstecker... InEars sind bei mir alle mit 4 Kontakten während das Aux Kabel nur 3 hat... :/

Ohne das jetzt selbst probiert zu haben, klingt das eher danach, als ob entweder beim Klinkenstecker oder der Buchse die Toleranzen nicht passen. Da würde ich mal ein anderes Kabel probieren.

Habe da schon einiges durch...
Mehrere Kabel und verschiedene Boxen.
In manchen Foren steht auch drin, dass es wohl seit einem Android Update dieses Problem gibt. Kann ich so zwar nicht ganz nachvollziehen trat bei mir aber auch ca. nach einem Update auf... Keine Ahnung ob das wirklich stimmt..
Ich weiß nur, dass ich eben Bluetooth nutze, wenn ich über Boxen Musik hören will. Bin ja schon froh das InEars noch gehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh