[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Sicher mag Vader cooler sein als Yoda,

nur geht es mir eher im den Kostenfaktor, da ich die Konsole an einem Monitor betreiben möchte, der kein HDCP unterstützt kämen neben den Kosten für eine PS 3 (welche deutliche höher liegen als die einer XBOX 360) noch die Kosten für HD-Fury hinzu plus die Kosten für das Spiel.

Hier scheint mir die 360 doch die wesentlich günstigere Alternative zu sein.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der neuen Man!ac Ausgabe sind zahlreiche Charaktere zum nachbasteln.. Dabei sind Ken & M.Bison (Streetfighter), Lara Croft, Kratos und viele mehr...

Am WE mal alle reinbügeln :fresse:

Das Spiel ist Musthave!!! Macht sehr sehr viel laune das Spiel! Habs jetzt auch dank Skips mit hilfe! Wahnsinn was das game bockt!

Ich finde die Möglichkeit der selbst erstellten Charaktere absolut cool und es macht riesig Spass herauszufinden welche noch darzustellen gehen! Hab mir bislang folgende Charaktere erstellt:

Darth Maul (Star Wars)
Solid Snake (MGS)
Chun Li (Street Fighter)
Zorro
Leonidas (300)
Hulk
He-Man

Zuletzt bearbeitet:
von sc4 bin ich enttäuscht....

kein richtiger quest-modus wie bei sc2 (gamecube, auch wenn der nicht das gelbe vom ei war)....

grafik & sound super.... aber das wars dann auch schon..
sicherlich....eigene figur entwerfen...ganz nett...
nach ein paar stunden zocken liegt das spiel in der ecke...wird verkauft

meine hoffung liegt nun bei MK vs DC.

Was willste denn noch dafür haben?

hab mir das game nun auch geholt. hab noch nicht viel gespielt und wollte mir ne neue figur erstellen. wie geht das genau? wenn ich einen charakter bearbeite den es schon gibt, dann kann ich da maximal die klamotten aber keinen körperbau verändern.
gibts da ne möglichkeit ne komplett eigene zu erstellen?

edit: ah habs gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch für SC4 (PS3 Version) - 1.03 -> Patch integriert Voice-Chat! 360 hat das schon von anfang an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Game gestern gekauft... bin eigentlich ganz zufrieden, aber mir kommts etwas schwierig vor :d :lol:

also für normale schwierigkeitsgrad is mir das viel zu hart, wobei ich eigentlich gar kein anfänger in sachen beat'em up bin... naja ich glaub das machts einfach nur besser :)

HACH der scheiß schüler von Darth Vader geht mir auf die eier :mad:

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch bestellt mal sehen wies ist...

werde noch berichten!

achja wie findet ihr den onlinemous??

Hi,

ich habe für Soul Calibur 4 den Meister Yoda im PS Network gekauft und hatte ihn auch drin im Spiel. Aber als ich es jetzt wieder spielen wollte ist er auf einmal Weg. Ich habe das Spiel neu installiert und den Yoda nochmal runtergeladen und installiert und es passiert nichts. HILFE!?! was kann man da machen? Hatte das vielleicht jemand?

THX!

hey mal ne kurze frage...
hab mich in die charaktererstellung noch nicht so eingearbeitet.
hab nur kurz gesehen dass man seinen char. wohl auch mit stärkeren waffen ausrüsten kann?

wie ist das wenn ich online spiele, kann es sein dass ich dann gegen jemaden zock der stärkere waffe hat als ich obwohl ich den gleichen charakter zb. hab?
oder sieht man das irgendwo oder ist es sogar nicht möglich online mit den stärkeren waffen zu zocken?

Sicher mag Vader cooler sein als Yoda

Vielleicht cooler aber dafür auch nicht so einfach wie Yoda. Denn Yoda ist so klein bei ihm haben hohe Schläge, hohe Tritte und Würfe überhauptkeine Wirkung weil man quasi über Yoda drüberschlägt/-wirft :fresse:

jaja habs jetzt selbst probiert.
ist ja eigentlich auch einleuchtend.

gut dass man sich entscheiden kann ob man mit den stärkeren waffen online kämpfen will oder dies nicht möglich machen will.

jaja habs jetzt selbst probiert.
ist ja eigentlich auch einleuchtend.

gut dass man sich entscheiden kann ob man mit den stärkeren waffen online kämpfen will oder dies nicht möglich machen will.

Sehr gut, das hatte ich mir auch schon gefragt, echte pros spielen natürlich immer @ standard ^^

joa...dann gewinnt idr der bessere.
hab nicht unbedingt lust stundenlang rumzutüffteln welches kleidungsstück mir nen vorteil bringt....ist doch kein rollenspiel :)

Ich finde die Möglichkeit der selbst erstellten Charaktere absolut cool und es macht riesig Spass herauszufinden welche noch darzustellen gehen! Hab mir bislang folgende Charaktere erstellt:

Darth Maul (Star Wars)
Solid Snake (MGS)
Chun Li (Street Fighter)
Zorro
Leonidas (300)
Hulk
He-Man

da würden mich mal screens interessieren wie die aussehen.vor allem leonidas :)

kurze frage...
was muss ich abschließen damit ich meinen fighter komplett modifizieren kann?
ich mein, wenn ich nen kämpfer nehme kann ich seine haarfarbe usw ändern aber eben den stil nicht bzw. ich kann nicht aus ner frau nen mann machen oder so.

da ich fast nur online zock wüsste ich gern was ich offline dafür erreichen muss um die kämpder vollkommen ändenr zu können oder find ich einfach die option nicht?

Meinst du die vorgefertigeten (Kilik etc.) oder selbst erstellte?
Bei den selbst erstellten kann man imo den Kampfstil noch wechseln, Geschlecht weiß ich leider nicht, weiß jetzt nicht genau wo

Kann mir jemand nen Tipp geben für F36-F38?
Bin schon bis F38 gekommen und hatte Siegfried auf 1/6 hp runter bis zum "Time's Up" Ich hasse diese Scheisse! :grrr::grrr:

Hi Leute,

Habe mal eine Frage zu dem Game.

Gibts irgendwo ne Seite auf der die besten Ausrüstungen für alle Charaktere aufgelistet sind?

Würde mich freuen, wenns sowas gäbe.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh