[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Hänge bei E33 - E35 fest, mit welchem Char habt ihr das gepackt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuftn Online auf der PS3 so?Überlegs mir eventuell später mal zu kaufen,entweder SC4 oder Tekken6 :/ Zuerst kommt aber LBP an Start ^^

Sag mal geht das Spiel eigentlich auch zu 2t an einer PS3? Ich finde irgendwie keine entsprechende Menü-Option!

Natürlich geht das :d Such mal anständig ! :d

Bin erst E~23, hab die nächste Stufe auch noch garnicht versucht.

Ich hab in der Truppe immer ein modifizierten Zalamlel ( oder wie er heisst ), mit 200% HP und dem höchsten Lebenssauger - den finde ich enorm stark.

Bin erst E~23, hab die nächste Stufe auch noch garnicht versucht.

Ich hab in der Truppe immer ein modifizierten Zalamlel ( oder wie er heisst ), mit 200% HP und dem höchsten Lebenssauger - den finde ich enorm stark.

Mit 200%HP ? Wie machst du das denn bei Stufe 23 ? Wie levelt ihr eure Chars hoch ?

Du gehst ganz einfach in den Editior, auf den Char deiner Wahl und dann eben editieren - dort kannst du ja dann Waffen, Rüstungen, Spezialfertigkeiten anpassen.

Ich hab ihm halt solche Rüstungsgegenstände gekauft die im 200% HP geben und extrem viel auf "Leiste" und dann die höchste fähigkeit vom Lebensentzug....

Als 2ten Char habe ich Voldo mit 170% angriff und der eigenschaft das die ersten 10sek im Kampf seine Werte steigen so wie kollateralschaden. Wenns gut und läuft haut er den gegner inden ersten sekunden mit 5-6 Treffern um.

Hmm okay, HP = Abwehr ?

neeee...das heisst da so dumm !

Ich glaub im Spiel sind HP ( Hitpoints ) wie ich sie nenne. Im Spiel heisst es glaub GP.....weiss aber net für was das steht.

Abweh heisst halt abwehr in der Figuren editierung.

Bei 200% GP hast du eben einfach 2 Leisten. Erst ne Blaue, dann kommt die normale Grüne.

GP = Gesundheitspunkte ^^

Aber ist der Char dann nicht etwas schwach, wenn er maximale Gesundheit hat?

Habs mir heute auch für die Box zugelegt. PS3 war leider ausverkauft. ICh krieg das aber alles noch nicht so ganz hin, wies soll^^. Naja, ich werd jetzt mal wieder bisschen zocken, dann wird das schon.

kurze frage bei "figur erstellen" kann man ja selbst rüstungen anlegen und gewünschte boni anpassen...
wenn ich meine rüstung auf "stoß" spezialisiere gibts ja einige boni in richtung durch stöße gp wiederherstellen oder dem gegner gar abzuziehen - allerdings bemerke ich davon nichts im modus wo diese boni auch aktiv sind (schicksaalsturm)...
nun die frage ob evtl meine getragene waffe nicht als "stoßwaffe" gilt, was ich allerdings nicht glaube :s mein char trägt eine einzelne lanze, keine stabwaffe.

GANZ anders.

DU bist in dem Feld wo du den Char anpasst. Das erste Feld ist glaub die Rüstung, 2tes die Farbe etc.

Guck mal in das 2 letzte.

Diese "Punkte" für Stoss ( Super dummer ausdruck ) etc. sind sozusagen eine "Währung".
Im 2 ltzten abschnitt kannst du für diese Punkte eigenschaften nehmen. Rechts unten sollte z.b. bei dir stehen Stoss 0/100.

D.h. du hast durch die Rüstung 100 Punkte stoss aber nix investiert - jetzt kannst du auf das Stoss feld und dir eben eigeschaften angucken....

Hmmm, wenn ich mal jemanden mit 200 GP hab, dann hat er immer nur so 70-90% Angriff und Abwehr :(
Dann werd ich wohl mal bisschen mehr freischalten müssen :fresse:

Welcher Standardchar ist eigtl der schnellste? Weil irgendwie kommen mir alle, die ich benutze, etwas behäbig vor.

ja das ist mir bewusst,
ich habe 2 stoßbonis die zum 1ten gp wiederherstellen je nachdem wie stark mein angriff war und zum 2ten dem gegner bei starken angriffen gp abziehen sollen, allerdings merke ich davon nix im spiel :(
der 3te boni den ich hab "vorteil a" funktioniert einwandfrei, damit ist das match schnell in den ersten sekunden gewonnen, daher meine frage ob die 2 boni evtl nicht mit meiner waffe triggern?

Mal ne ganz Doofe frage für nen SC4 Neuling, wo kann man sich in die Materie einlesen ? Ich versteh nämlich nur Bahnhof :(

@c-t: Ne das sollte stimmen.....musst mal gucken ob du GP saugen mit Seelenleiste saugen verwechselt hast. Wenn das GP saugen funktioniert kommen übirgens bei jemde treffer den du machst so kleine grüne wolken aus dem gegner....

Wie habt ihr "Ein Kinderspiel" geschafft ? Man hat einen Char zur Verfügung und kämpft gegen die Zeit.

von sc4 bin ich enttäuscht....

kein richtiger quest-modus wie bei sc2 (gamecube, auch wenn der nicht das gelbe vom ei war)....

grafik & sound super.... aber das wars dann auch schon..
sicherlich....eigene figur entwerfen...ganz nett...
nach ein paar stunden zocken liegt das spiel in der ecke...wird verkauft

meine hoffung liegt nun bei MK vs DC.

Kann jemand was zum vergleich von SC4 auf XBOX 360 zu PS3 sagen? Ich bin nämlich an dem Spiel interessiert und habe bisher weder die eine noch die andere Konsole.

Gibt es da unterschiede was die Grafik angeht oder ist die genau identisch?

mfG
Satan

Ich hab gestern die Demo gesaugt aus dem US Store (dachte die kommt auch in den EU) und muss sagen das Spiel ist gar nicht so schlecht und ich finde es Positiv dass es etwas langsamer ist als der vorige Teil, jetzt lassen sich die Tricks etwas leichter machen imo.

Werd mir das Spiel sicher kaufen, wenn es unter 25€ fällt.

Jedes wievielte Jahr kommt ein neuer SC Teil raus?

Ich hab gestern die Demo gesaugt aus dem US Store (dachte die kommt auch in den EU) und muss sagen das Spiel ist gar nicht so schlecht und ich finde es Positiv dass es etwas langsamer ist als der vorige Teil, jetzt lassen sich die Tricks etwas leichter machen imo.

Werd mir das Spiel sicher kaufen, wenn es unter 25€ fällt.

Jedes wievielte Jahr kommt ein neuer SC Teil raus?

Soul Edge (1995) – Arcade
Soul Edge(Version 2) (1996) – Arcade, PlayStation (in den USA und Europa als Soul Blade)
Soul Calibur (1998) – Arcade, Sega Dreamcast
Soul Calibur II (2003) – Arcade, PlayStation 2, Xbox, GameCube
Soul Calibur III (2005) – PlayStation 2
Soul Calibur Legends (Ende 2007) – Wii
Soul Calibur IV (2008) – Playstation 3, Xbox360

also evt 2011 das nächste ;-)

Wunderbar :) Kann man also beruhigt in diesen investieren, da ich in der regel so jährliche Spiele nicht kaufe.

Kann jemand was zum vergleich von SC4 auf XBOX 360 zu PS3 sagen? Ich bin nämlich an dem Spiel interessiert und habe bisher weder die eine noch die andere Konsole.

Gibt es da unterschiede was die Grafik angeht oder ist die genau identisch?

mfG
Satan

Der einzige Unterschied ist, das man bei der PS 3 als exklusiven Charakter Darth Vader hat und bei der Xbox 360 Yoda .... wobei natürlich Darth Vader viel cooler für so ein Spiel ist .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh