[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Warten, nachfragen wird nichts bringen...
Vielleicht is dein Postflugzeug abgesoffen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis ein Brief kommt. Das letzte Paket was ich vom Zoll abholen durfte wurde von der Zoll Hauptstelle in eine Nebenstelle verschickt, die war leider weiter weg von meinen Wohnort als die Hauptstelle...
Und bei 11 Tagen würde ich mir noch keine Sorgen machen, hab auch schon einmal fast 3 Wochen gewartet auf ein Paket vom Kanadier.

mfg nic

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Auf mein UT3 vom Kanadier habe ich auch ganze 15 Werktage gewartet. Ich stand sogar schon per Mail mit dem netten Kundenservice in Kontakt, weil ich nicht mehr mit der Lieferung gerechnet hatte und dann war es eines Tage doch da.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Auf mein UT3 vom Kanadier habe ich auch ganze 15 Werktage gewartet. Ich stand sogar schon per Mail mit dem netten Kundenservice in Kontakt, weil ich nicht mehr mit der Lieferung gerechnet hatte und dann war es eines Tage doch da.

Und was haben die dir angeboten/gesagt ?

Einfach Geduld haben. Meine Bestellung von Play-Asia hat mal 4 Wochen gedauert.

Da zahl ich lieber mehr.

Gestern haben wir weiter aufgezockt, is echt Geil.
Werde heute mal meinen Char weiter aufpimpen und mal den Turm weiter erobern.

Es gibt einen Erfolg, den bekommt man wenn man Stufe 20 im Aufstieg erreicht hat, das hab ich schon, aber den Erfolg habe ich noch nicht bekommen . . .

Meins ist grade gekommen.

Da zahl ich lieber mehr.

Gestern haben wir weiter aufgezockt, is echt Geil.
Werde heute mal meinen Char weiter aufpimpen und mal den Turm weiter erobern.

Es gibt einen Erfolg, den bekommt man wenn man Stufe 20 im Aufstieg erreicht hat, das hab ich schon, aber den Erfolg habe ich noch nicht bekommen . . .

richtig lesen 20 stufen ABSTIEG also nach unten
und dann noch stufe 20 bei rangliste ;-)
sind 2 verschiedene Erfolge.

Und was haben die dir angeboten/gesagt ?

Der Customer Service war äußert freundlich und verständnisvoll. Außerdem haben sie recht schnell auf meine Email geantwortet. Eine Entschädigung in irgendeiner Art und Weise haben sie mir aber nicht angeboten. Da das Game dann eh ein paar Tage später kam war es nicht mehr nötig weiter nach zu haken.

Wie siehts aus mit dter schrift?

Alles ist auf Deutsch, außer der Sprachausgabe (Englisch/Japanisch). Bin super zufrieden, haben heut 7 Stunden gezockt mit meiner Freundin, nachher gehts weiter :fresse:

Wie schauts mit einem HWL SCIV Turnier aus? Für 360 und PS3. Man könnte doch sowas mal planen mit Vorrunde und Endrunde usw.
Vielleicht könnten die Sieger den Spezial Rang dann SCIV King oder so von Chris oder so erhalten ;)

mfg Skip

Das Spiel hat so einen hohen Schwierigkeitsgrad ey, total frustrierend. Schon bei E23 im Schicksalsturm komme ich nicht weiter, was soll man da machen... Jemand ein paar Tips parat ?

Ich müsste dann zwar mal etwas üben, aber prinzipiell wäre ich für das Tunier zu haben. Natürlich @PS3 :d

SC4 gibts für die PS3 nicht beim Kanadier (nur Limited Edition), gibts ne andere Anlaufstelle um das gute Stück günstiger zu erstehen ?

Okay, Danke! Der Kanadier hats Heute wieder gehabt und ich hab mir ein Exemplar bestellt - hoffe das Game taugt was.

talim hab ich richtig liebgewonne :)
mit ihren 2 schwertern sind gute combos zu erzielen und der gegner ist durch das viele gehüpfe auch recht schnell verwirrt...
hab aber noch probleme gegen charaktere mit 2händern -.-

Hey Leute,

mit welchem Charakter habt ihr im Schicksalsturm das Level "Ein Kinderspiel" gepackt ?

Sagt mal jungs/mädels kommt euch Soul Calibur 4 über Live auch so laggy vor ? Alle anderen Spiele laufen über Live ganz normal bzw nicht so verzögert.Habs jetzt schon mehrere male versucht und immer war es irgendwie laggy so das es keinen spass macht :(

mfg
RiCeiCe

alles reden hier vom "kanadier" könnte ich die shop url eventuell bekommen ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh