Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Kommt auf den Preis an, 70 Euro geb ich nicht aus, sehe ich gar nicht mehr ein. Da warte ich lieber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es sowieso eine Frechheit wenn ein Konsolenspiel mehr als 60€ kostet. Wenn Special-Editions, Limited-Editions, etc.Kommt auf den Preis an, 70 Euro geb ich nicht aus, sehe ich gar nicht mehr ein. Da warte ich lieber...
Hols dir für um die 42€ beim kanadier.. oder für die XBox 360 bei yesasia für 29€.
€: Beim Kanadier ist die Version für die XBox 360 Region Free.
Kannst mir mal einen Link zum Kanadier geben ?
Mein "Kanadier" hat nicht mal die xbox360 version ...
was ??? der versand kostet nur 5.25 € ???
Woher weiß ich ob diese version auf meiner PS3 funzt ???
tja, das weiß ich wohl noch nicht weil ich meine PS3 noch gar nicht hab
is ja cool, da kosten andere, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle spiele nur 13 € + versand, aber wenn man mehrere bestellt kann man ja auch dabei sparen...
@damien
hast du schon mal dort bestellt ?
Aber deutsch würde fehlen, oder?
Habe GTA4, COD4 und Battlefield Bad Company dort bestellt alle Spiele wurden nach 5-7 Tagen geliefert. Werde auch weiterhin da bestellten.
Aber sei mal ehrlich, wäre das in diesem Genre wirklich schlimm?Aber deutsch würde fehlen, oder?
Kann man beides benutzen.das ist mal genial...
wie bezahlst du dort eigentlich ? Kreditkarte ? Paypal ?
Wow, da hatt(e) jemand eine grosse Beat'em Up Lücke.ich kenne SC nicht deshalb hab ich gefragt...
beim kanadier kostets um die 20 Tacken weniger, wieso holst dus dir nicht dort ???
Wow, da hatt(e) jemand eine grosse Beat'em Up Lücke.
Meins wurde heute verschickt, freu mich schon wahnsiing drauf. :>