[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hols dir für um die 42€ beim kanadier.. oder für die XBox 360 bei yesasia für 29€.

€: Beim Kanadier ist die Version für die XBox 360 Region Free.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann beim Kanadier, DVDBoxoffice oder in UK. Mal schauen.

Ich werds mir wohl bei amazon holen und dann auf eine Möglichkeit zur TPG warten.

Kommt auf den Preis an, 70 Euro geb ich nicht aus, sehe ich gar nicht mehr ein. Da warte ich lieber...:motz:
Ich finde es sowieso eine Frechheit wenn ein Konsolenspiel mehr als 60€ kostet. Wenn Special-Editions, Limited-Editions, etc.
etwas teurer sind dann habe ich kein Problem damit. Aber ein normales Spiel über 60€? ... Nein Danke! ;)

Verstehe ja wenn ein Konsolenspiel teurer ist als ein PC-Spiel. Gab ja mal eine Auflistung bezüglich eines XBox 360 Spiels,
für Linzenzen gingen 10€ an MS. Also sollte ein Konsolenspiel auch "nur" 10€ teurer sein als ein PC-Spiel.
PC Spiel = 50€, Konsolenspiel = 60€ und nicht 65 oder gar 70€.

Mir geht es gar nicht um die 5-10€ sondern einfach um das Prinzip.
Ich rede jetzt von den Preisen im Laden um die Ecke. Schon klar, dass es im Internet günstigere Angebote gibt,
allerdings muss man hier bei gewissen Shops etwas länger warten.

Habe bislang nur für GTA 60 EUR gelatzt, ansonsten habe ich nie mehr als 40 EUR hingeblättert, und wenn ich es mir gebraucht holen musste, weil 60 - 70 EUR sind einfach nur unverschämt.

COD4 GOTY kostet im MM 74.99 € :d

was ??? der versand kostet nur 5.25 € ???
Woher weiß ich ob diese version auf meiner PS3 funzt ???

Alle PS3 Spiele aus der ganzen Welt funktionieren auf deiner PS3. Hier gibts keine Region Codes.

Es soll doch am Donnerstag raus kommen, oder? Ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht das es beim MM oder Saturn billiger ist als bei Amazon, bzw bei unserem Expert Laden. Da schau ich da erstmal, dann kann ich immernoch bestellen. Ich brauche es für die 360, da muss man doch aufpassen, oder?

Nicht das es nicht rennt. Und wenn ich es beim "Kanadier" bestelle, kann es sein das es in 4 Wochen noch nicht da ist, oder?

Normalerweise dauert es eine Woche beim Kanadier.

tja, das weiß ich wohl noch nicht weil ich meine PS3 noch gar nicht hab :lol:

is ja cool, da kosten andere, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle spiele nur 13 € + versand, aber wenn man mehrere bestellt kann man ja auch dabei sparen...

@damien
hast du schon mal dort bestellt ?

Und das Spiel für die XBox 360 würde dann auch auf deiner XBox 360 laufen. Hier der Nachweis!

tja, das weiß ich wohl noch nicht weil ich meine PS3 noch gar nicht hab :lol:

is ja cool, da kosten andere, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle spiele nur 13 € + versand, aber wenn man mehrere bestellt kann man ja auch dabei sparen...

@damien
hast du schon mal dort bestellt ?

Habe GTA4, COD4 und Battlefield Bad Company dort bestellt alle Spiele wurden nach 5-7 Tagen geliefert. Werde auch weiterhin da bestellten.

Aber deutsch würde fehlen, oder?

Das weiss ich leider nich.

Bei Shopto.net gibt es Soul Calibur IV + Gioteck Real Triggers für 52,28€! Nicht wirklich ein Schnäppchen, jedoch für die Leute interessant die sich die Real Triggers kaufen wollen. (2,70€ Gutschein muss man für diesen Preis benutzen)

Um den 2,70€ Gutschein zu bekommen müsst ihr euch bei Eurogamer anmelden.

1. Anmelden
2. Einloggen
3. Auf diesen Link klicken.

Eine Special Edition wird auch bei game.co.uk angeboten. Diese kostet jeweils für die XBox 360 oder PS3 je 48,10€! Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun bei der Grotte bestellt, bezahl insgesamt knapp 61Euro dafür ist es morgen auch schon da :)

Hier mal ein Test von IGN mit einer Wertung von 8.7.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! IGN kann man trauen.. die Reviews dort sind immer sehr gut! (find ich) Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich das Spiel kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh