[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

IGN VIDEO REVIEW ZU SOUL CALIBUR IV

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

... Sind schließlich bekannter als SoulCalibur...

Das ist natürlich ein prima Qualitätsmerkmal ;)
Fand SC bisher aber auch nie so gut wie die Mitbewerber. Probespielen muß ich es aber auf jeden Fall, obwohl ich "höchstwahrscheinlich" StreetFighter kaufen werde. Und falls mich SC doch überzeugen sollte werde ich halt beide haben:fresse:!

nana... ich hab nich gesagt dass SC nicht so gut is wie die anderen, hab bloß gemeint dass die anderen bekannter sind :)

SC macht natürlich einen guten eindruck, was denkt ihr warum ihc hier im Thread aktiv bin ?

:d

nö Tekken ist auch genial... aber in anbetracht dessen das scih Teken 6 von seinem vorgänger nur wenig unterscheidet, kann es vllt sein, dass das neue ekken nur mist ist...

Nur als Info: Die Regionfree Version hat Englische und Japanische Sprachausgabe. Untertital ist Multilingual. Sprich Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, etc. Weltweit soll es nur eine Version geben.

also ich kann da keine bemerkenswerte unterschiede sehen, ich hab bloß das gefühl dass die ps-version besseres AA hat...

will auch :( hab aber grad kein geld ....

Bin seit Soul Blade/Soul Edge (PSX) großer Fan der Serie. Hab nur Teil 3 nicht gespielt, weil der ziemlich am Schluss der PS2 Ära kam und mich nicht mehr interessiert hat. Leihs dir aus der Videothek und lass dich spätestens dann von diesem Spiel überzeugen. Ich lade grad die neue FW für die PS3 und danach teste ich es kurz mal an und schildere meine Ersteindrücke hier...

UPDATE:

Gleich zu Beginn wird ein Update (1.01) für SC4 gezogen und installiert. Keine Ahnung, was das Update bringt. Vielleicht Rumble?^^
Das Intro ist schon nice und läuft in Spielegrafik. Man kann im Optionsmenü wahlweise einen Teil des Spiels auf der HDD installieren. Muss man aber nicht.
Dauert aber bissi lang das Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch bestellt beim Kanadier, die Videos haben mir sehr zugesagt, ich glaube auf Tekken 6 kann man verzichten, da kommt nicht viel neues und das sagt ein Tekken-Fan.

hm aber wenn du es in kanada bestellt hast, kannst du es auch gegen europäer online spielen?

Ich denke schon, wobei mir das nicht so wichtig ist, habs eher bestellt damit ich was habe was ich mit meiner Freudin spielen kann, die steht aber Prügelspiele.

Hab mal fix mit Kilik und Taki ein Ründchen gespielt. Grafik ist echt nice. Man vermisst zwar AA, aber das fällt nur bei den Zwischensequenzen auf.

Bin seit Soul Blade/Soul Edge (PSX) großer Fan der Serie. Hab nur Teil 3 nicht gespielt, weil der ziemlich am Schluss der PS2 Ära kam und mich nicht mehr interessiert hat. Leihs dir aus der Videothek und lass dich spätestens dann von diesem Spiel überzeugen. Ich lade grad die neue FW für die PS3 und danach teste ich es kurz mal an und schildere meine Ersteindrücke hier...

UPDATE:

Gleich zu Beginn wird ein Update (1.01) für SC4 gezogen und installiert. Keine Ahnung, was das Update bringt. Vielleicht Rumble?^^
Das Intro ist schon nice und läuft in Spielegrafik. Man kann im Optionsmenü wahlweise einen Teil des Spiels auf der HDD installieren. Muss man aber nicht.
Dauert aber bissi lang das Installieren.

Hast mich falsch verstanden, ich hab das auch schon zu PSX Zeiten gezockt, mit absoluter begeisterung, würde das auch wieder tun. Ich liebe dieses Game.

Hat schon einer nach nem Preis bei MM oder Saturn geschaut?

Ich habe meine Version (habe mich für die PS3-Version entschieden) seit gestern.

Wow, ich war ja schon immer ein Fan der Serie, habe mit einer soliden Fortsetzung gerechnet, meine Erwartungen wurden aber übertroffen.

Erst habe ich ein wenig Arcade und Story angetestet, unterhaltsam.
Dann gings aber richtig los, als meine Freundin sich den zweiten Controller geschnappt hat und wir fast die Zeit vergessen haben.

Spielerisch hätte ich mir von Darth Vader etwas mehr erwartet, aber bis jetzt bin ich von allen angespielten Charakteren und Arenen begeistert.
Spielvarianten und Goodies scheint es ja reichlich zu geben, für Langzeitmotivation sollte also gesorgt sein.

Für mich ist es gerade eine Überlegung wert, ob noch ein Fighting-Stick ins Haus kommt, wenn ich da an NeoGeo-Zeiten zurückdenke ... :)
Wenn ich mir einen bestelle, muss ich aber noch einen für meine Freundin bestellen, die auch totaler Prügelspiel-Fan ist.
hat vielleicht schon jemand den Stick und kann berichten ob er wirklich was taugt? Danke.

Hinzugefügter Post:
...
Hat schon einer nach nem Preis bei MM oder Saturn geschaut?

Zwischen 62 und 65€, je nach MM/S (zumindest in der Region Mannheim/Ludwigshafen).
360er -und PS3-Versionen haben dort überall den selben Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab angerufen, hätte ich gestern schon haben können, 60 Euro kostet ein Exemplar...

Mal schauen was ich mach...ach mann, ich bin schwach....:fresse:

Hab angerufen, hätte ich gestern schon haben können, 60 Euro kostet ein Exemplar...

Mal schauen was ich mach...ach mann, ich bin schwach....:fresse:

Na dann sei schwach, bereuen wirst Du es nicht und es lohnt sich. ;)
60€ ist auch ein fairer Kurs.

Ich denke auch dass es sich lohnt, die Videos machen Lust auf mehr. Was ich auch interessant finde ist Naruto, das kannte ich vorher garnicht, dann ist mir aufgefallen, dass das eigentlich ein Zeichentrick ist.

Ja Naruto würde mich auch ma interessieren, scheint lustig zu sein... wobei ich die serie eigentlich gar nich kenne...

btw gibt es ein stick für ps3 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh