G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann hat er eARC Problem wieder am HalsMit dem 3800 klappt das vermutlich nicht, mit Passtrough (kannst aber in die BDA schauen, hab nicht jedes Modell inkl. Features im Kopf)
Das ist falsch!Einen speziellen eARC-HDMI-Port hat der Monitor nicht.
Ja, an den anderen Anschlüssen außer HDMI 2 hast du kein ARC/EARC beim LG und du hast kein Ton über den Denon.Ist das ein Problem?
Marantz 5015 kann dasWelcher AVR kann mindestens 120 Hz bei 4 K durchschleifen?
stimmt auf meinem pana oled ist nur 1 hdmi als earc zu betreibenDas ist falsch!
Es ist bei LG immer der HDMI 2 Eingang und nur dort funktioniert überhaupt Earc/ARC:
Anhang anzeigen 823002
Zoom mal rein, steht extra ARC dran.
PS: Der OLED42C21LA ist übrigens ein TV und kein Monitor.
Ich kenne keinen Fernseher der mehr als einen ARC/eARC Anschluss aufweist, die haben alle einen einzigen Anschluss dafür seit zig Jahren.stimmt auf meinem pana oled ist nur 1 hdmi als earc zu betreiben
Ja da kann ich nicht viel sagen, weil ich nur vielleicht 2-3 TVs so nah mir angeschaut habe xDIch kenne keinen Fernseher der mehr als einen ARC/eARC Anschluss aufweist, die haben alle einen einzigen Anschluss dafür seit zig Jahren.
Ähm??Es ist jedoch ein Manko des TVs, wenn der EARC-HDMI-PORT nicht gekennzeichnet ist - so wie im AVR.