[FAQ] Soundausgabe am PC (Grundlagen)

Der Trend geht extern, schon seit Jahren.

Dieser Quidelix (oder wie er heißt) ist der neue FiiO, may be testen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich mitlerweile "Standart" das Klinkenstecker an den Enden / Kopfeingang länger geworden sind ?

Ich hab eben mal meine EDV neu verkabeln wollen und muste feststellen das die neuen 3,5er Klinkenstecker aufgrund der Länge von 1,4 cm staat vorher maximal 0,8 cm nicht mehr in den DAC passen und mangels Versenkbarkeit kein Audio Signal zu haben ist ...............

Gut eine Asus Essence STX II ist wohl schon "etwas älter" so wie Ich aber ist das normal und jetzt Standart ? Jedes der gekauften 6x Kabel wahr am Stecker zu "lang"

Keine Ahnung, hab bei keinem meiner Geräte dieses Problem 🤷

Suche gerade gute und dennoch günstige Kopfhörer. Habe hier nun gelesen die Superlux HD-681 bzw auch als Evo zu haben sollen was P/L betrifft ein Tipp sein. Würde diese anschließen an ein Arturia MiniFuse 1 wo auch die IK iLoud Micro Monitor hängen. Da ich die Kopfhörer nicht oft nutzen werde, da ich die sehr guten iLoud Lautsprecher habe brauche ich keine teuren Kopfhörer. Wenn die Superlux so gut sind wie manche schreiben und dazu echt super günstig sind wären die vielleicht was für mich. Sind die EVO zu bevorzugen oder besser die normalen?

Es sing die Canton GLE 90. Die Bezeichnung des Verstärkers weiß ich nicht, aber bei dem Preis wird er die Boxen bsicherlich zu genüge füttern können

🐴🐴🐴

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh