Warum nicht die?
Ultima 20 Mk2 online kaufen | Teufel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht die?
Je nachdem wie gut ein Onboard ist:Alternativen?
Naja dann hole dir das Sennheiser Teil, wenn es deine Wünsche so abdeckt wie du es gerne hättest Es sollte ja dir Spaß machen und nicht uns, bei mir geht halt nichts über erstklassigen Sound. Bei so wenig Kapital ist es auch schwer eine eierlegende Wollmilchsau zu finden.
"mmh okay. Würde halt gerne beides anschließen.
Heute kam dann auch das Teufel System. Habs per Klinke an der Soundkarte und gebe mich morgen mal an Equalizer Apo. Blicke da noch nicht ganz durch ^^
Wobei mir die Soundkarte bisher nicht zusagt. Für mich kein hörbarer Unterschied zu onboard
Edit:
@Waermeleitpaste: Problem hat sich erledigt. Komischerweise ist es jetzt weg, hatte es schon verpackt als Retoure und nochmal eingesteckt. Wieso auch immer. Jetzt piept es nicht. Macht Toslink einen Unterschied zur Klinke, Soundtechnisch gesehen abgesehen von den nicht auftretenden Störgeräuschen? Jedoch kann ich ja nur Klinke an die Soundkarte anschließen.
Edit2: Ja habe ich, weil das Problem wie oben geschrieben nicht mehr vorhanden ist und ich daher keine unnötige Antwort provozieren wollte, du warst jedoch schnell. Hatte dann erst deinen Beitrag gesehen. "
zwei Klinken per Y Kabe
Warum nicht?
Ansonsten. Das MMX300 ist geschlossen. Da wirst Du genauso schwitzen wie mit dem Custom One. In der Klasse ist der Onboard noch ausreichend. Die Boxen halte ich für einen Fehlkauf. Für 200 EUR wäre auch ein paar Nahfeldmonitore oder ein paar passiver Boxen und Verstärker drin gewesen. Ich hatte lange Zeit auch so Tröten, gegen richtige Regallautsprecher stinken die einfach ab.
Sehr viele interne Soundkarten haben Probleme mit Interferenzen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen