Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
das Phänomen kann ich ebenfalls beobachten. Aber mich stört es kaum da ich das sowieso kaum benötige. Ich habe aber ein anderes Problem, was mich sehr stört:
Die 5.1 Übertragung über S/PDIF zum Receiver funktioniert einwandfrei.
ABER ich habe ein 5.1 Headset über die Klinkenanschlüsse angeschlossen und beim Treiber auf 6CH gestellt. Wenn ich im Treiber alle Lautsprecher teste kommt alles wunderbar da an wo es soll, also echtes 5.1. Wenn ich dann aber eine Anwendung starte, zum Beispiel Teamspeak oder Counterstrike Source, dann stellt sich der Sound auf Stereo um. Das äußert sich darin, dass wenn ich jetz im Treiber die Lautsprecher teste, diese nicht mehr sauber voneinander getrennt sind, das heißt die beiden Front Speaker, sowie Center und Sobwoofer klingen alle gleich. Wenn ich dann die Anwendung wieder schließe, ist alles wieder so wie es sein soll. Alle Kanäle sauber getrennt. Das nervt schon arg. Hoffe jemand kann mir da helfen.
Danke
kann man einstellen. Aber normalerweise müsste die XFi das doch genauso könnnen ?
Die Theatron DD ist was die analoge Soundausgabe angeht deutlich schlechter als die Creative.
Nein, soviel ich weiß geht das nicht. Bei der digitalen Übertragung wird das Signal nur an den Reciever weitergereicht, sprich dorthin wo auch das Soundprocessing stattfindet. So gesehen ist dein Reciever für die Audioausgabe verantwortlich und an diesem solltest du auch die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher einstellen können.