Soundsystem Guide [v.1.3]

hab gar nich gemerkt das es ein und derselbe war.Wenn etwas THX zertifiziert ist, ist sicher gut, aber alleine davon sollte die Kaufentscheidung nicht abhängen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twx ist für mich kein Qualitätsmerkmal , im Gegenteil. Laut Zertifikat müssen die Ls bei 80Hz trennen, viel zu hoch.

Ok, da mein Beitrag gestern bei den Wartungsarbeiten scheinbar untern Tisch gefallen ist, poste ich nochmal meine Frage.

Gibt es keine 7.1 PC Soundsysteme Gigaworks etc mehr neu zu kaufen? Ich brauche für ein UNI-Projekt 2 solcher 7.1 Systeme. 5.1 ist in unserem Fall leider nicht ausreichend.

Würde mich freuen, wenn jemand doch noch nen Tipp für ein entsprechendes System hat. Kosten sollten möglichst unter 400€pro System sein und die Lautsprecher kompakt.

mfg Christian

Nein, kein fertiges Brüllwürfelsystem.

Ok, da mein Beitrag gestern bei den Wartungsarbeiten scheinbar untern Tisch gefallen ist, poste ich nochmal meine Frage.

Gibt es keine 7.1 PC Soundsysteme Gigaworks etc mehr neu zu kaufen? Ich brauche für ein UNI-Projekt 2 solcher 7.1 Systeme. 5.1 ist in unserem Fall leider nicht ausreichend.

Würde mich freuen, wenn jemand doch noch nen Tipp für ein entsprechendes System hat. Kosten sollten möglichst unter 400€pro System sein und die Lautsprecher kompakt.

mfg Christian

was möchtes du denn machen. Ich hatte mal einem Uniprojekt geholfen da wurden mehre kl. LS, Klangqualität nicht so wichtig, gebraucht.
Guck ob du ein gebrauchtes SoundWorks System bekommt, die Speaker sind kl und nicht so auffälig.

Wie gesagt was möchtet ihr machen.

scheppern dann die Höhen kräftig. Klingt dann in etwa so wie "maximale Höhen und Tiefen"^10.
bei höherer Lautstärke übersteuern/Matsch (ich möchte keine Partys damit veranstalten oder Riesenräume

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh