Sources(Stream) nach update Favoriten weg.

Beppy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
8.181
Ort
Auf der A7 zwischen HH und Kiel
Hi,
ich habe mir heute das update von sources gezogen über stream und plötzlich sind alle favoriten weg,
die server liste baut sich auch nur sehr schleppend,
auf bis so ca. 5000 server. Das sollen dann alle auffindbaren server gewesen sein laut stream.
Habt ihr auch das problem und zufällig eine lösung parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe kein Wort?!
Im Topic Titel steht "Souces" - Im Text "Sources".
Punkte und Kommas erleichtern das lesen des Textes extrem.

Also... was meinst du? "Stream"? Oder willst du sagen das was mit "STEAM" nicht stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist nach dem Update leider so :( und das komische ist mann kan keine neuen Favoriten anlegen.

Zb Du addest ein Server und wenn du Steam wieder neustartest sind sie wieder weg :(

mfg
 
Ja, ist bei mir auch so :( Vielleicht gibt es ja eine neues Update? Hab irgentwie sowas gehört.

OT: Rechtschreibung Rulez :d
 
Das ist ja schön zu hören das es nicht nur bei mir so ist.
Das valve so ein mist mal wieder vor ein wochenende pasieren muß.

o.t.
ich hätte es etwas besser schreiben sollen aber das man garnichts versteht ist auch über trieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh