Southbridge sehr warm [GA-965P-DS3]

KCK

Neuling
Moin Leute, undzwar ist mir aufgfallen das meine southbridge sehr warm ist, liegt bei etwa 45°C im idle ,ist das normal?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja viel kann ich da nicht machen, da die southbridge direkt under der graka liegt -.-

das board liest die SB aus? normalerweise ist der mainboard sensor doch in der NorthBridge!

Nicht in der NB direkt aber stimmt schon,ist ja eigentlich nur die umgebungstemperatur!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe ein extra termometer an den kühler gehalten! dH die eigentliche temp ist noch etwas höher!

Die kerntemperatur ist ca so um 10° höher und selbst das geht in ordnung, 55° in deinen fall. Absolut nicht kritisch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh