[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Ist heute Abend wer unterwegs und hat zufällig ne Starfarer? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vorhin schon meine Zock Zeit im Univers verbracht. Heute abend wird bei mir leider nichts.
Funktioniert das gezielte zusammenspiel denn soweit gut? Also auf dem selben Server landen wie Freunde?
Bisher war ich immer nur mal kurz ein bisschen allein unterwegs, würde sofern TS vorhanden aber auch gerne mal mit ein paar leuten rumjetten.

Hey Leute,
ich wollte mal ein paar der größeren deutschen und englischen Orgs anschreiben und ihnen erklären, was wir eigentlich sind. Ich weiß ja, dass einige von uns eine Piratenkarriere verfolgen, was auch durchaus legitim ist, gleichzeitig möchte ich aber verhindern, dass die Handlungen eines von uns dazu führen, dass alle Personen mit dem Space-Luxx- Tag sofort abgeschossen werden. Hierbei geht es mir auch darum dafür zu sorgen, dass wir die Möglichkeit haben Aufträge bei größeren Orgs zu bekommen, da sie über uns gleichzeitig mehrere erreichen können.

Wird den die ganze Organisation kompromittiert, sobald einer ein kriminelles Level hat? Ich glaube doch eher nicht. Sobald ein "Rechtschaffener" von uns angegriffen wird, würde doch der Angreifer Probleme bekommen.

Mir geht es eher darum, dass wir als Org die Funktion haben die Leute aus dem Luxx ein wenig zu sammeln und nicht unbedingt eine feste Gruppierung sind.
Gibt welche die Piraten sein wollen, gerne. Dass die dann aber mit wehender Spaceluxx-Flagge ins Gefecht ziehen und damit die Org potenziell bei anderen Orgs als Gefährdung darstellen finde ich persönlich eher nicht ganz so geil. Das ist keine Rep die ich ingame anstrebe. Deshalb diese Erklärung.

Wir könnten auch mal wieder die Org-Seite aktuallisieren :). Da schreiben wir zb. das jeder frei seinen Weg aber trotzdem bestandteil der Spaceluxx Org ist. Das Universum ist gross und wir sind wenige. Von dem her, glaube ich kaum das wenn sobald jemand als Pirat unterwegs ist, gleich die ganze Truppe als Feind angesehen wird. Anders in Battlefield, da wurde ich schon einige male auf diversen Servern angeschnautzt wegen dem Luxx-Tag. Cheater usw. waren halt Kiddies die nicht gerne auf die Fresse kriegten :d.

Die Seite bräuchte längst mal ein bisschen überarbeiten, fraglich nur wann Org 2.0 kommt und wir uns die Arbeit vorher nicht umsonst machen.... :hmm:

ingame kann man eine org doch eh noch nicht erkennen oder ? also kann man nur vom 'Handle' (nick) über die webseite auf die org zurückschlüsseln. wenn man sich den nick denn solange merken kann und dann auch recherchieren möchte.

handlungen der org sind im moment auch noch relativ unwichtig. natürlich könnte man bereits in der alpha versuchen sich einen ruf aufzubauen. aber wenn man das jetzt schon so weit treiben will, fände ich es notwendig, das auftreten der org nach aussen hin, das handeln der mitglieder etc., erstmal mit dem org oberkommando abzustimmen. wenn sich mitglied XY dazu entschließt auf Kaereah für recht und ordnung zu sorgen (was immer auch sich das individuum darunter vorstellen mag) mag ja vllt. wie eine heroische handlung wirken, entspricht aber nicht unbedingt dem, was die org darstellen will.

wir wissen leider nicht, welche änderungen Org 2.0 mit sich bringen wird. insofern denke ich, dass übermäßiges engagement in dieser richtung VERMUTLICH noch etwas verfrüht wäre. platz für eine präsentation unserer org wird aber wohl auch in der version 2 vorhanden sein. also ein wenig könnte man da schon dran feilen...wenn man denn will.

ich weiß ja nicht ob die Org geschichte unabhängig von der entwicklung von 2.6/3.0 läuft. weil design/programmier-technisch haben die bis zum ende des jahres wohl genug zu tun.

und...ist Space-Luxx denn eine org mit blick auf expansion, gewinn und macht steigerung...oder nur ein überbegriff einer ansammlung von illustren zeitgenossen ? :d

mfg

Natürlich sind wir die Elite der Elite... In allen Bereichen :d.

Aber ernsthaft, ich hab uns immer eher als Hardwareluxx Sammelbecken verstanden, wo man sich untereinander hilft und vielleicht einen kleinen Monatsbeitrag zahlt um eine Org-Idris zu kaufen :d.

Wir haben eine Anfrage von "Sunsurfer". Ist dieser User hier angemeldet?
Wenn nicht, es war ja mal die Rede von "nur" Hardwareluxx Member. Bitte an alle Admins mal die Nachricht im Org-Account zu lesen ;)

Edit: Haben wir an Babylon6 schon eine Antwort gegeben. Habe im SC-Account noch eine Offene Konversation gesehen, mit sehr vielen Infos und ohne Antwort unserer Seite. Das Konversationstool finde ich von RSI eigentlich sehr umständlich, habe bis jetzt nicht gesehen das da auch was drüber läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Sunsufer ist nicht von hier. In der Nachricht stehen die RSI-Forum "Nicknames"....

Was denkt ihr? Ich denke auch der Anfangsgedanke war "nur" Luxxer.

Hat Ogel sich nicht mit dem Babylon in Verbindung gesetzt?

Hab ich. DIe haben aber nie so richtig geantwortet.
Ich guck nochmal was da geht...

Ist aber auch nicht wichtig momentan, vor 1.0 muss man sich da noch keine zu großen Gedanken machen glaub ich. :d

Stimmt. Will ja aber auch nicht, dass die denken, von uns kommt gar nichts. Gerade nochmal den Windows7 Typen angeschrieben, mal sehen was kommt.

Die sollen einfach mal dieses Org. 2.0 aktivieren. Bringt ja nichts aktuell in der Org was auszufüllen/ändern usw. und am Ende geht es von vorne los :d

Habe gerade mal unsere aktuell in der Liste eingetragenen Schiffe graphisch zusammengefasst.
Schon eine ordentliche Flotte:
jSNQFnp.png

Anhänge

• jSNQFnp.jpg
    jSNQFnp.jpg
    79 KB · Aufrufe: 108
ja :) freue mich wenn mal Org. 2.0 da ist

@gian, du hast ne 890 Jump ist mir aufgefallen? :d

ja (darauf können wir Luxx-Party machen :d) und die Orion :d

Is echt schon ne ordentliche Flotte :bigok:

gabs den 85X mal im Einzelverkauf? Da ist doch einer bei der 890 dabei?

Zwei. Deshalb hab ich die auch eingetragen. Also noch hat Gian zwei, allerdings auch nur, bis es die erste LUXX-Feier gibt und ich die Szene mit dem A-Wing und dem Supersternzerstörer nachzustellen versuche.

Zum Glück LTI versichert... :d

...also schon gleich kurz nachm Release n Klon mit "appem Bein" und künstlichen Augen?! D
er wird ja leicht zu erkennen sein :popcorn:

Was? Nein. Das übernimmt die Rettungskapsel. Die wird man doch wohl in eine 85X reinbekommen.

so wie ich das verstanden habe, soll Org 2.0 ja vllt. doch nicht mehr ganz so weit entfernt sein. auf der CitzenCon soll was in verbindung mit VoIP gezeigt werden und...naja iwo hatte ich das letztens gesehen...bzgl. der webseite gibt es auch neues.

Habe mir das ganze jetzt auch mal gegönnt. Ich bin gespannt. ☺

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh