[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

als char, und einer hat halt die namen an und macht das foto... vl mit externer ansicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag Abend könnte ich.

War von euch die letzten Tage mal online? Ausser S@uDepp hatte ich niemand im Chat gesehen. Onlinestatus ist auch dauernd offline ^^ Seid ihr im PTU ?

Also ich war Samstag und sonntag jeweils ca ne Stunde online. bin aber nur noch aufm live server. Ptu patched zu häufig das macht mein Datenvolumen nicht mit...

Im discord bin ich meisten nur wenn ich auch zocke. Bei der friendlist ingame ist aber fast nie jemand online

ich war länger nicht on, und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Hier wird man ja gut informiert :)

hi ho...

ich war am samstag auch mal wieder online. das erste mal im 'mini PU'. eine missi gemacht...auf dieser verlassenen station...covalex...is ja auch egal. rein ge-EVA-t...rumgeschwebt...draußen diverse explosionen gehört...und als ich wieder raus kam, war meine kleine mustang natürlich weg ^^

habt ihr eigentlich das gruppenfoto gemacht ?

mfg

Weiss nicht. Darum frage ich wer online war :d

Also ich verstecke da mein Schiff immer hinter dem covalex shipping hub.

Ich war bei keinem Foto dabei.

Hallo Fawkes, :d:d hab dich aufgenommen, Sorry deine Anmeldung ist schon fast 10 tage alt.... In letzter Zeit wars nur so ruhig, da hab ich länger nicht in die Org geschaut.

Domez, habe deine Anfrage angenommen. Herzlich Willkommen! :wink:

Wir haben 50 angemeldete User!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, unsere Gruppe wächst. Wenn das Spiel ben akzeptablen Betastatus erreicht hat, lade ich es auch mal wieder runter

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

macht nichts. wir können es ja immer rückgängig machen

wenn org 2.0 kommt wirds sicher interne seiten geben. dann kopieren wir den link auf eine interne org seite, und diesen link dann hier rein XD

bis dahin muss es halt so gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Org 2.0 kommt vielleicht sogar die Schiffsübersicht der Org. Dann können wir es uns ganz sparen.

habse wiederhergestellt: https://docs.google.com/spreadsheet...iQkHb8uSS3Mc21c5VUUfxIEbXc/edit#gid=395444857

da hat jemand mehrmals mit einigen Wochen Abstand den Inhalt gelöscht. Ein Mensch würde eine leere Tabelle nicht löschen. war vermutlich ein Bot oder so was..

TwrwWUq.jpg

aber wie gesagt Google speichert so ne lange History... pff.. wäre halt schön wenn die Leute die was ändern sich in google einloggen. Dann weiss man zumindest wenn anonym was ändert dass es fishy ist.. aber egal..

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind eigentlich immernoch 2 memberlisten im eingangspost verlinkt? die alte könnte man ja wohl langsam rausnehmen oder?

das nenn ich mal service... XD

danke!

War zufällig da :d

hi führungskräfte. hatte schon einer zeit sich das angebot (RSI MAIL) anzusehen?

Ich werde mich demnächst mal ranmachen. Aber eine Entscheidung müssen wir schon zusammen fällen.

Um was gehts denn?
Komm aktuell zu gar nichts...

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Kann von unterwegs mal nur meine Mails checken. Da kam heute aber nichts.... Bin ja mal gespannt.

ich sehe da nur eine Anfrage von dir selber? ^^ Den Rest der History fehlt.

habe es im youtubevideo aufgenommen letztes.. selbst noch nicht gelesen

Gerade mal durchgelesen.

Meiner Meinung nach viel zu sehr strukturiert, es geht zu viel um ein Projekt und es ist zu viel unterordnung.

Das wiederspricht dem sinn der Org einfach ein Sammelzentrum für Luxxer zu sein.

wir können uns ja 2-3 wochen zeit lassen und dann intern abstimmen im chat oder so - per Handzeichen ^^

oder zuerst stimmen wir ab ob es einstimmig beschlossen werden muss, also ein veto reicht um es zu lassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh