nochmal bzgl. der babylon 6 geschichte. an sich gefällt mir der gedanke sich zusammenzuschließen, um eine eigene station zu erschaffen/unterhalten. aber...
1. wird es das überhaupt jemals geben ? selbst wenn das damalige pledge goal dafür erreicht wurde ist das ja nicht in stein gemeißelt
2. selbst wenn es mal so umgesetzt wird...wann wird die erste rudimentäre POS (player owned station) verfügbar sein...in 3 jahren ?
3. [dies betrifft eher mich persönlich]. ich weiß ja, dass die LUXX orga auch auf roleplay ausgelegt ist. ich bin allerdings kein ambitionierter rollenspieler, welcher sich eine geschichten für seinen charakter ausdenken muss/will. damit stellt sich natürlich die frage wie das dann später beim mitwirken in unserer orga hier zusammenpasst. aber die babylon 6 jungs scheinen in die hintergründe/geschichte dieser zusammenschlüsse eine menge zeit zu investieren...das ist mir ehrlich gesagt too much.
quintessenz: es ist doch eigentlich noch viel zu früh sich auf sowas festzulegen. ich meine...wir haben noch nicht mal die cargo mechanik am start. selbst das update für die webseite...orga 2.0 oder wie man es auch nennen will, ist noch in unbekannter ferne. klar, die community ist euphorisch und hat bock etwas anzugehen. aber wirklich sinn macht das in meinen augen noch nicht. man kann sagen: joa...gefällt uns, finden wir gut und wir denken darüber nach uns zu gegebener zeit näher mit dem projekt und ggf. einem zusammenschluss zu beschäftigen. aber für stichfeste aussagen fehlt einfach noch total die grundlage.
soviel wollte ich jetzt eigentlich garnicht schreiben...und ich bin ja auch kein mitglied der führungsriege...aber seit ich MX-Browns habe, tippe ich so gerne
mfg