thegian
Urgestein
S@uDepp Antrag angenommen. Herzlich Willkommen und ne weitere Conny im Club ist natürlich auch cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo haste
ich finde es passt doch alles ganz gut ^^
wer isn das?
Er ist schon in einer bzw. zwei anderen Gilden, daher wird die 3. automatisch anonym.
kann gerade nich schauen aber habe ich "The Transporter" bekommen? siehe Post #115
ich bin jetzt seit knapp: 10 Monaten bei SC dabei. und in der Zeit haben wir jetzt ne Gruppe gegründet, ungefähre Linie - und ne Art Planung verfasst. Wenn es in dem Tempo weitergeht ist es doch okay.
Das könnte ein echt cooles update werdenWe plan to introduce a tool specifically for players with the “Operations” role to allow them to manage Jobs & Divisions within their Organizations. This tool mainly brings the feature of structure to your group and will be a very good way to organize it into sub units. This feature coupled with the features of “Jobs”, which will act like a tag system, will make filtering and managing members easier. We have some very cool visualization ideas on this front and we hope to be able to show you some of them soon!
Hallo gian,
hatte Corwyn bereits angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten deshalb Versuche ich es bei dir mal.
Ich bin ein Repräsentant einer Allianz die sich derzeit im Aufbau befindet und wollte hiermit Fragen ob ihr Interesse habt mit eurer Organisation dieser beizutreten.
Die Allianz besteht derzeit aus 4 Mitgliedern, Borderworld Trading & Mining, ASTRO Mining and Logistics, Blue Suns und Thelyn Ennor. Wir haben es uns zum Ziel gemacht eine nennenswerte Größe in Star Citizen zu werden.
Die Ausrichtung der Allianz befindet sich im legalen Bereich, keine Piraterie, aber in den Randgebieten des Star Citizen Universums. Weitere Ziele sind unter anderem der Besitz einer Raumstation und falls möglich ein eigenes Territorium im Star Citizen Universum. Da eine Allianz auf eigenen Beinen stehen muss sind wir in allen Bereichen, von Mining über Exploration bis hin zu PvP, vertreten. Wir versuchen derzeit unsere Kraft zu verstärken und würden den ersten 10 Organisationen die sich Entscheiden mit uns eine starke Allianz aufzubauen eine sofortige Full-Membership anbieten.
Ein Allianz Forum besteht bereits und ein Allianz TS wird eingerichtet. Eine Allianz-Charter wurde ebenfalls schon ausgearbeitet. Auf euren Wunsch kann ich euch diese zukommen lassen.
Sollten Fragen oder Unklarheiten bestehen bin ich gerne bereit diese per PM oder über einen Teamspeak Termin zu klären.
Auf deine Antwort freue ich mich.
MfG
Ivenho Crowly - CEO Borderworld Trading & Mining