[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

S@uDepp Antrag angenommen. Herzlich Willkommen :wink: und ne weitere Conny im Club ist natürlich auch cool :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt die Berufe mal vorläufig reingemacht. Wer seinen geändert haben will, melden :wink:

jo haste ;)

ich finde es passt doch alles ganz gut ^^

wer isn das?

sdfsdfxcsim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er ist schon in einer bzw. zwei anderen Gilden, daher wird die 3. automatisch anonym.

Dachte man kann nur 1 (Haupt-Gilde) und 2 (Neben-Gilde) auswählen und ab der 3. geht es auf Versteckt?

Edit: Jetzt verstehe ich was du meinst, man kann selber entscheiden ob sichtbar / unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
kann er ja machen - dachte nur was ist das komisches ^^ aber stimmt man kann seine Identität ja verbergen

Das man aber nicht mal mehr den Namen des Spielers sieht ist schon merkwürdig. Ausserdem sollte man zu seinen Orgs stehen, immerhin war ja Chris Auskunft das es Multi-Org anstelle von Friendslist gibt. Wobei ich persönlich die Friendsliste bevorzugen würde, da man ja vielleicht nur mit einzelnen Personen und nicht mit der ganzen Org chatten möchte.

Auf vielfachen Wunsch eine Satzung / Gremium zu wählen habe ich mal eine Art Todo Liste erstellt.

https://docs.google.com/document/d/1gZxWuRTqgS3FFSQPZTPqmGuxwUIJpNDXG3I5WcE4iV8/edit?usp=sharing

Jeder kann daran herumändern etc

Lasst uns mal überlegen wie wir am besten vorgehen...

- - - Updated - - -

Ich hab mich mal zur Wahl aufstellen lassen. Ich stehe eher für eine gemässigte Politik. Ich behalte mir jedoch jetzt noch das Recht vor mich eventuell auch nochmal umzuentscheiden, da es noch ~2 Jahre bis zum Launch dauert wäre es unseriös wenn ich so tue als könne ich mich jetzt schon zu 100% festlegen!

==========

Noch ist alles basisdemokratisch, Jeder kann am Dokument ändern und hinzufügen etc was er will. Ich ermutige euch einfach mal eure Ideen beizutragen.

Im Moment befinden wir uns erstmal in einer Brainstorming Phase, also tragt einfach mal alles zusammen was euch einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Komm gerade vom SC Hauptthread, hab den Link zu RSI gesehen. Rekrutieren wir auch allgemein jetzt? Also keine reine Luxxergruppe?
Nicht falsch verstehen, hab da kein Problem damit, aber dann könnten wir Rang 5 nur an Forenmember von hier vergeben.... (Ich weiß, ich und die Ränge :) )

Die Satzung ist ne gute Idee, das könnte man schon angehen. Aber solange vor Release schon ne Richtung festzulegen find ich fast ein bisschen vorschnell.
Wir hatten die Corp ja möglichst neutral angelegt.
@Tekniq: Ich will dich mit meinem Post jetzt nicht kritisieren :wink:

nene ach gott. krätsch ruhig rein. Ich hab jetzt einfach mal das Heft in die Hand genommen und erwarte jetzt Feedback und Mehrheitsentscheide. Ich bin wie gesagt für alles offen. Auch wenn Space Luxx etwas elitär ist. Ich wusste nur nicht was ich sonst schreiben soll.. wenn die Leute sich bewerben können wir sie ja immernoch ablehnen. Ist alles Platzhalter, aber ich wollte den Stein schonmal ins Rollen bringen...

wir können ja sagen.. innerhalb des nächsten halben Jahres sollen sich die Leute aufstellen die gerne eine Führung übernehmen möchten.

das ist viel Zeit.

danach halb - dreiviertel Jahr für Satzung.

und nochmal halbes Jahr für Feintuning. Und dann ist das PU ja da.

--

ich bin jetzt seit knapp: 10 Monaten bei SC dabei. und in der Zeit haben wir jetzt ne Gruppe gegründet, ungefähre Linie - und ne Art Planung verfasst. Wenn es in dem Tempo weitergeht ist es doch okay.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt seit knapp: 10 Monaten bei SC dabei. und in der Zeit haben wir jetzt ne Gruppe gegründet, ungefähre Linie - und ne Art Planung verfasst. Wenn es in dem Tempo weitergeht ist es doch okay.

Kurz und Knapp: Find ich gut. :)

Mein Idee/Feedback zur Corp. Das ganze möglichst neutral verfasst lassen um allen alle Richtungen offen zu lassen. Hab z.B. auch noch keinen blassen Dunst was ich im PU mache.. :)

Mein persönliches Ziel ist erst einmal die Merchantman zu erspielen, je größer der Frachtraum, desto größer der Gewinn für unsere Corp. Als "The Transporter" ein klares ziel :fresse: Ich stelle mich auch mal als Luxx Transporter zur Wahl und transportiere eure Waren. Ich hoffe ich habe dann in 1-2 Jahren auch noch die Zeit dazu :)

We plan to introduce a tool specifically for players with the “Operations” role to allow them to manage Jobs & Divisions within their Organizations. This tool mainly brings the feature of structure to your group and will be a very good way to organize it into sub units. This feature coupled with the features of “Jobs”, which will act like a tag system, will make filtering and managing members easier. We have some very cool visualization ideas on this front and we hope to be able to show you some of them soon!
Das könnte ein echt cooles update werden :)

Hört sich echt gut an. Ich hoffe mit 0.9 kann man dann auch Org interne Private Matches machen...

Wäre cool ja :)

Mal ne Frage an euch alle, ich selber habe die Übersicht verloren wer aus dem Forum zu welchem StarCitizen - Account gehört. Betrifft natürlich nur die Nicknames die nicht wie hier im Forum benannt wurden.
Sollen wir hier mal auf der Startseite eine Übersicht machen mit den Nicknames (Ingame, nicht das Login)?

Beispiel :

thegian -> gian

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal eingetragen :-) Hat die Rolle eigentlich irgend eine Funktion oder ist das erstmal nur etwas wie man seine Spielweise einschätzt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste, habe beide in den Startpost kopiert.

Hab heute ne Anfrage erhalten

Hallo gian,

hatte Corwyn bereits angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten deshalb Versuche ich es bei dir mal.

Ich bin ein Repräsentant einer Allianz die sich derzeit im Aufbau befindet und wollte hiermit Fragen ob ihr Interesse habt mit eurer Organisation dieser beizutreten.
Die Allianz besteht derzeit aus 4 Mitgliedern, Borderworld Trading & Mining, ASTRO Mining and Logistics, Blue Suns und Thelyn Ennor. Wir haben es uns zum Ziel gemacht eine nennenswerte Größe in Star Citizen zu werden.

Die Ausrichtung der Allianz befindet sich im legalen Bereich, keine Piraterie, aber in den Randgebieten des Star Citizen Universums. Weitere Ziele sind unter anderem der Besitz einer Raumstation und falls möglich ein eigenes Territorium im Star Citizen Universum. Da eine Allianz auf eigenen Beinen stehen muss sind wir in allen Bereichen, von Mining über Exploration bis hin zu PvP, vertreten. Wir versuchen derzeit unsere Kraft zu verstärken und würden den ersten 10 Organisationen die sich Entscheiden mit uns eine starke Allianz aufzubauen eine sofortige Full-Membership anbieten.

Ein Allianz Forum besteht bereits und ein Allianz TS wird eingerichtet. Eine Allianz-Charter wurde ebenfalls schon ausgearbeitet. Auf euren Wunsch kann ich euch diese zukommen lassen.

Sollten Fragen oder Unklarheiten bestehen bin ich gerne bereit diese per PM oder über einen Teamspeak Termin zu klären.

Auf deine Antwort freue ich mich.

MfG
Ivenho Crowly - CEO Borderworld Trading & Mining

Was haltet ihr davon ? :)

Wie sieht es eigentlich mit der History, Manifesto und Charter aus, wollen wir da etwas machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dafür. Wird sind zwar eher ne lockere Versammmlung, aber eigentlich passt deren Plan ja zu uns.

Bin auch dafür, schließ mich Ogel an. :)

History, Manifesto und Charter, Vlt hat ja jemand einen witzigen lockeren Geistesblitz. Das man halt merkt das wir kein Todernster Haufen sind :bigok:

ja können wir machen. warum nicht..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wäre mal Zeit das die Org.Seite ein paar Funktionen freigeschaltet kriegt. Allianz usw. sieht man ja noch nicht und soweit ich weiss sind wir schon mit jemandem zusammen und auch in einem Handelsabkommen eingetragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh