SPAW stepping rockt wieder

Zikonov schrieb:
irgendwer widerspricht sich hier aber........

meine meinung: es gibt mehr spmw als andere, ergo: mehr kaufen spmw, ergo: viele gute OC ergebnisse mit spmw

Zik.

Und was soll sich da wiedersprechen? :hmm:
Es gibt genau so SPAW und SPMW und MPMW die sehr schlecht gehen. Und es gibt dafür genau so VPUW die sehr gut gehen. SPMW sind und SPAW gibt es einfach nur etwas öfter deswegen sind auch gute OC Erfolge bekannt.

Da wiederspricht sich gar nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich Heute die ganze Nacht die Cpu von Bigghost getestet habe bin ich wirklich Überrascht !!! 100% prime95 Stable.

Also der kleiner 3200+ rockt bei mir mit 2780 MHZ bei 1.49 Vcore average !!
Der HS ist noch drauf :)
Es wurde mit Luftkühler Zalman 7000b-cu getestet auf den MSI K8N Diamond NF4.

Naja Morgen geht es weiter mit den Testen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich trauer dem stück schon hinterher. aber ich selbst nutze eh nur noch 2600mhz auf dauer weil das kann ich mit rmclock schön im c&q modus nutzen :)

STONKA schrieb:
Nachdem ich Heute die ganze Nacht die Cpu von Bigghost getestet habe bin ich wirklich Überrascht !!! 100% prime95 Stable.

Also der kleiner 3200+ rockt bei mir mit 2780 MHZ bei 1.49 Vcore average !!
Der HS ist noch drauf :)
Es wurde mit Luftkühler Zalman 7000b-cu getestet auf den MSI K8N Diamond NF4.

Naja Morgen geht es weiter mit den Testen :)

Nicht schlecht:bigok:

also ich hab hier auch nen 0448 SPAW 3200+ liegen der wird morgen vorerst nur mit boxed kühler getestet aber ich meld mich dann ma wie er so geht...

geht ihr zum übertakten jedes mal ins bios oder macht ihr das vom windows aus?
was ist nen gutes programm zur temperaturauslesung unter windows?

@Robsmeister : ja und nein es gib unter windows ClockGenerator , Temps MBM5
oder Everest

cpu cool und mbm sind ganz gut für temps oder speedfan aber der liest bei mir nur mist aus.vcore immer vom bios anheben.weil mit clockgen das nicht geht und wenn nur bis 1.45.aber den fsb kann man schön mit clockgen anheben.

Robsmeister schrieb:
geht ihr zum übertakten jedes mal ins bios oder macht ihr das vom windows aus?
was ist nen gutes programm zur temperaturauslesung unter windows?

Ich mach immer per Bios wenn ich meine stabile Einstellung gefunden habe. Weil ich will das der Pc immer so bootet. Ich boote zwar nur alle 3 Tage mal aber dann will ich das er mit 2700Mhz bootet oder was ich sonst gerade drin habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh