SpaWa kühler für msi gaming pro carbon.

Oranje

Enthusiast
Hiho

Beim testen vom Board ,,msi Z370 gaming pro carbon,, mit Prime incl AVX ist mir aufgefallen das die mosfets bis zu 126 Grad heiß werden.
Mir wahre sehr viel wohler wen auf die Dinger Wasserkühlung kommt.

Nur.....wo bekomme ich die her?
Hab bei liquid extasy einen gesehen der denk ich passen müsste. (Für das msi sli plus)
Nur weiß ich nicht mal ob der laden noch existiert.

Falls jemand weiß wo ich passende kaufen kann......

GrtzO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du in der Lage bist die Loch Abstände vom Mainboard auf ein Stück Blech zu übertragen, gäbe es von Watercool DIY Spannungswandlerkühler.

Müsstest halt die Löcher übertragen und dann 2 Löcher bohren, vielleicht noch ein bischen absägen und feilen und schon hättest du ein passenden Kühler.

Oder Anfitec, da braucht's keinen Bohrer (UPC001 - UPC004).

Universal

2.jpg

Passschablonen: http://anfi-tec.de/UPCskizze.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Die von anfi tec wurden wohl passen....
Weiß den jemand ob der Shop von liquid extasy noch im betrieb ist?

GrtzO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh