Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab im XP-M Rechner 2x 512MB Corsair 3200LL Rev. 1.1 old Bh5
Ein Riegel will nicht mal mehr auf 200MHz bei 2.65V und 2.2.2.11.1 Latenzen Memtest stabil laufen! Erst bei 2.7V macht er das! Hilft es wenn ich das SPD vom funktionierenden Riegel auf den nicht mehr richtig funktionierenden Riegel flashe?
Ich habe mir das SPD schon im Editor angesehen. Es gibts keine Abweichungen bei den Latenzen!
Was meinst du damit? Ich hab mit SPD Tool mein SPD für meine DDR I Sticks erstellt, da man ne schöne grafische GUI hat und nicht in den Hextabellen rumfummeln muss, wie bei der alten Thaiphoon Version.Und anzeigen (Klartext) tut es nur ddr2.
Das waren die Zeiten, in denen man stolz war 10 % mehr zu erreichen.
@Shaguar:
Was meinst du damit? Ich hab mit SPD Tool mein SPD für meine DDR I Sticks erstellt, da man ne schöne grafische GUI hat und nicht in den Hextabellen rumfummeln muss, wie bei der alten Thaiphoon Version.
Funktionierte auch einwandfrei:
Die neue Version schau ich mir aber gleich mal an. ^^
Ich sag nur Celeron 333 oder PC100@150+ und co. 10% sind was anderes.
Auffem Sockel A hab ich meinen 1000er Thunderbird um 40% übertaktet und den Speicher immerhin um ~17%.
Was dann wohl an deinem System liegen dürfte. Mein 1700+, der wohl aus einer ähnliche Ära stammen durfte, wurde sogar um ~70% übertaktet. Ohne PCI/AGP Fix waren es mit der gleichen CPU (KT 333 CE Board) "nur" ~65%. Wobei da schon DDR I zum Einsatz kam.Ich habe selbst noch ein Sockel A Sys hier rumstehen (2400er). Da giebt´s nur einen einstellbaren Wert: Den FSB ! Da geht so gut wie nix.
Dann aktivier im BIOS Memory Remapping. Damit müsste das x64 die 4 GB erkennen. Bei dem x86 wird dieses Feature nicht unterstützt, sodass Du nicht über die 3 GB hinauskommen wirst.