@Lamer,
beschissen würde ich den Sound nicht nennen, da gibt es deutlich schlechtere Spiele (Skyrim/Risen 2/Portal usw. usf.)
Die Charaktermodelle sind ausgezeichnet, die Lichtstimmung ein wenig übertrieben, aber recht passend, die Texturen sind in Ordnung, wenn auch nichts höchst detailliert, die Umgebung in der Ferne gewohnt detailarm, aber kaum auffallend, sofern man nicht pausenlos in die Ferne schaut. Nicht zu vergessen, die Performance ist enorm, es wird ziemlich gute Grafik geboten, dafür das die Hardwareanforderung so gering ausfällt. Alles in Allem für mich eher eine positive Überraschung, zuma es nicht wie Max Payne 3, Diablo 3, Skyrim&Co div. Bugs mit sich bringt, die Performance permanent am Droppen ist oder andere Patzer passieren, es ist schlichtweg frei von Fehler, was man von vielen großen Triple AAA Games heute nicht mehr behaupten kann
@PRD,
besonderes nicht, aber welche Spiele sind das schon? Gibt nur wenige Ausnahmen, zum Glück erwartet und da Ende/Anfang nächsten Jahres sehr viel mehr (The last of us, Tom Raider, Watch Dogs, Metro Last Light, Resident Evil 6, Hitman Absolution, Prey 2, Beyon two Souls)
Aber ich wette, das mir Spec Ops deutlich mehr spaß machen wir als zahlreiche aktuelle Games, wie z.B. Crysis 2, was eine absolute Tortur war, so was schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr gespielt. Außerdem hat das Spiel viel zu bieten. Technisch ausgereift, hbsch anzusehen, eine Story die sich einigermaßen sehen lassen kann, auch wenn sie nicht sonderlich originell sein wird, jede Menge Abwechslung, vernünftige Partner KI und nicht zu dumme Feind KI, ausgereiftes Gameplay mit eigenen Facetten und eine Location, wie wir sie zuvor noch nie zu sehen bekamen. Das sind jede Menge Pluspunkte und für mich daher deutlich interessanter als jeder andere aktueller Shooter oder welche die noch kommen werden und wer weiß, vielleicht hat das Spiel storytechnisch mehr zu bieten, als bisher bekannt ist, lassen wir uns überraschen.
Da ich Skyrim&Risen 2 ausfallen lasse (2 stellige Stundenanzahl für billige und langweilige Nebenmissionen sind Zeitverschwendung), Diablo 3 wege dem beschissenen Kampfsystem erst gar nicht in Frage kommt, Torchlight viel zu bunt ist, Raccoon City eien herbe Enttäuschung ist und die restlichen Games auch eher eine Lachnummer sind, werde ich wohl zu Spec ops greifen, um die Wartezeit für 10H(?) für die kommenden Spielehighlights zu versüßen, sobald es für einen 10er zu haben ist.
Xbox 360 habe ich nicht hier, da ich wegen 1-2 Spielen die Konsole nicht kaufen werde, PS3 habe ich meinem Bruder geliehen (studiert), da bin ich froh überhaupt etwas zwischen die Finger zu bekommen, das halbwegs brauchbar ist. Der ganze Crysis&Co Haufen darf mir ruhig erspart bleiben, mir reicht es shcon, das selbst Resident Evil zum Call of XXX ausgeschalchtet wurde, fürchterlich.