[Sammelthread] Spec Ops: The Line

shotgun oder mitm mg .. kannst ja auch blindfire machen musst net extra aus der deckung und zielen. mittig steht mal ne kiste am boden, der heavy läuft aber nicht so weit also kannstn schön mit blei vollpumpen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja etwas spät, son coop wäre doch vom anfang an jut IMO, dass es aber konstenlos kommt ist genial! :)
 
kann einer bitte die story im spoiler tag kurz erklären? ich raff absolut gar nichts. k.a. an was es liegt. evtl. an der deutschen syncro irgendein nest guhl und was weiss ich...

hab noch nie so konfuses storytelling erlebt.

wäre sehr verbunden wenn ich wüsste warum und auf wen ich so ballere.. thx

bin jetzt an der stelle wo ich soldaten mit phosphor bombardiert habe was das spiel irgendwie als was ganz schlimmes verkaufen will etc..

ansonsten grafik sound gut, leider wird mir oft schwindlig bei diesen kamerawacklern in den videos... ich kann da nicht länger als 10 sekunden hinschauen ohne schwindel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs mir letztes Jahr für 20€ geholt. Mit dem richtigen Gefühl für die Story ist das Spiel auf jedenfall mehr als 5 € Wert. Ich war auch mit 20€ zufrieden ;)
Vor allem wenn man bedenkt: Support German Developers!

PS:
Das Spiel gibts atm für 4,99€ in Steam! Kann man da zuschlagen bzw lohnt es sich noch es zu zocken? :)
Was heißt hier "noch zu zocken".... Das Spiel ist nichtmal ein Jahr alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer war recht gut! + Mehrere Enden möglich ;)
Coop/MP werde ich mal antesten wenn ich mal wieder zeit hab ,o)
 
Ich habe es mir mal gekauft!
Ja man weiß ja nie... Manche sagen das Spiel ist nicht mehr Zeitgemäß or what ever :d
Lasse mich überraschen :>
 
Naja ich hab grad z.B. Sniper Ghost Warrior 2 mal beendet SP+DLC und das ist CryEnging3 GAME aber benutzt nur DX9! :) Trotzdem fand ich das recht gut, wobei es bei metacritic nur 50/100 score hat...
an sich aber recht gute sniper action (sim) mit recht glaubwürdiger story.

SpecOps the Line ist grafisch mal ganz ok auf PC und die Story is echt mal nciht schlecht, mit Tiefgang halt... Wobei leider nicht so viele Entscheidungen getroffen werden müssen wie von Developern damals versprochen....
 
Ja wie gesagt ich lasse mich überraschen ;)
Ich habe Hitman Absolution für 8€ gekauft und von dem Spiel bin ich richtig angetan und vllt schafft es Spec:Ops auch! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh