Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Video kann nicht abgespielt werden, irgendein Rechteproblem ...
Wie gewohnt ein Intel fail. AMD rulez!
@fdsonne
Wenn Du zu faul bist die Themen zu lesen und sie nicht logisch zusammenführen kannst dann verschone mich von Deiner agitatorisch gemeinten Denunziation!
Das HT ist leider die Ursache dem Cache bedingt und dass der Cache enorm brmmst siehst Du daran, dass die CPU nicht auf Touren kommt und mit HT teils noch weniger.
Und höre auf die verhältnismäß lächerlichen CineBench-Werte auf die tatsächlich Gaming-Performance zurückzuführen, denn was Du da siehst, das ist mit den zwar läppischen und dennoch viel zu hohen 815-825 Punkten im Multi-Core plus HT, ohne HT wie in diesem Video um 300 Punkten auf dem Takt, nicht ansatzweise gleichzusetzen. Die CPU performt wie ein uralter Single-Core mit lächerlicher lahmer Cache-Performance von Nehalem und solchen antiquierten Mist.
Und was soll die Unterstellung mit YouTube, häh? Soll ich Videos auf einer Porno-Seite präsentieren!? Hirn einschalten! Aber Dir geht es doch sowieso bloß um Provokation.
So ... Dir zuliebe entferne ich das Video - nicht dass ich noch auf zu viele Klicks komme, für diese ich sowieso keinen müden Cent sehe!
@Ceiber3
Die 2,5 GHz langen unter normaler Bedingung dicke und das deaktivierte HT macht dann das Resultat kaum besser. Die CPU ist einfach am Arsch!
Hab das Video gesehen, die Ruckler sind auch eindeutig zu erkennen, die Frage bleibt halt immer noch, woran liegt es wirklich, komisch ist halt, dass du die CPZ mit 2.5ghz laufen lässt, das verstehe ich nicht.
Und wenn der Typ mal anfänge logisch nachzudenken dann erkenne er, dass es ausschließlich die cachelastigen Games betrifft, denn die anderen, die davon nicht bedingt sind, haben das Problem nicht, auch kein Medal of Honor: Warfaighter, was mit zwei- bis vierfacher Pixeldichte auf Ultra die GPU ans Limit fährt und bei Hoch die CPU anschiebt.
Die Integrität der Speicherzellen beeinträchtigt nicht die Leistungsfähigkeit sondern ausschließlich die Stabilität und diese kann man nicht mit einem simplen Test wie Memtest86+ checken, dafür liegt einfach viel zu wenig Transaktion und Interrupt an.
Jedenfalls steht es schon fest, dass die namentliche ASUS DIGI+ VRM Energy Processing Unit "ASP1103" des VDDQ/VTT-PWM-Controllers an Performance eingebüßt hat, das kannst Du #Benny daran erkennen, dass im SLI der VTT wegbricht und den RAM destabilisiert.
So sieht das Leistungsgefälle von CPU/RAM-Overclocking aus.