speedrun/speeddemos ,hammer!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile idee... aber wie kann ich da die filme anschauen?

€ kann man sich die überhaupt anschauen? :fresse:

Die Filme muss man sich da runterladen. Je nachdem wie gut die Qualität ist, können die allerdings auch schonmal über 1 GB groß sein. Über deren Server hat man leider nur eine geringe Downloadrate, so ca. 50 KB/sek.. Wenn die Videos von Archive.com gehostet werden, hat man wesentlich mehr, so mehrere 100 KB/sek. sollten dann drin sein.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
joa is aber schon recht alt

fande morrowind in 7 minuten einfach nur hammer

ersmal doomIII movie laden .. und guter quali allerdings 1.7 gig :eek:

naja ich hoffe es lohnt sich :)

geile seite thx 4 info unso ;)

lol... hab mir grad das sumpermario in 5min angeschaut. sehr geil... da kommen auch wieder kindererinnerungen hoch... :d

trotzdem hat er nicht ganz die 5.xx min gemacht. kurz mal wurde der film etwas vorgespult und der ton war darauf versetzt... also etwas gefaked ;)

hm... jetzt hab ich endlich was für über nacht saugen...

sonst würd der PC nur sinnlos strom fressen :fresse:

edit: boah das sind ja hammerviele *seinemassdownloadtoolsrauskram* :fresse:

edit2: omg.. so viel platz hab ich auf meinen HDDs gar nimmer... HL² in insane qualy... 3,57gb Oo
ich saug mir die demo files :coolblue: ^^

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hab ich noch 300 GB frei :fresse:

ich schmeiß mal paar an :p

far cry in ner stunde find ich interessant :p

also morrowind in 9min :stupid:
ich hab da garnichts gerafft :haha:

ich pfeif mir gleich die HL² demos rein :drool:
oder zuerst FarCry...
ach ferien sind so schon ;)

was hats denn da nicht gerafft?
achja, herrlich die ganzen alten spiele nochmal zu sehen, da krieg ich direkt wieder bock drauf:)

der fliegt da die ganze zeit nur rum, murkst 2-3 leute ab und is fertig :haha:

naja.. ich saug mir nochmal farcry @ highquality, weil das medium qualy shize ist -.-

King Bill schrieb:
far cry in ner stunde find ich interessant :p
uhar..übersehn ... das wird über diese n8 geladen :d

in 45mins ist endlich doomIII feddich :d

€: jo wenn high qualli ... is doch viel schöner wenn man erkennt was der da macht :fresse:

besonders bei doom .. das ist doch sons eher pixelmeer als alles andre :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist ja schon alt. Das Half-Life 2 Video ist voll bescheuert. Der kämpft null und in Ravenholm hüpft der über die Dächer. :fresse:

das half life2 video hab ich mir auch mal reingezogen
da lag der Rekord noch bei 4 Stunden und das hab ich mir komplett angeschaut :fresse:
jetzt lad ich mir ersteinmal das mit einer Stunde

Der Server is ja wohl mal ziemlich lahm, dümpel hier bei 30KB/s rum... :fresse: Naja, zieht dann eben die Nacht durch und morgen auch noch, wenns sein muss.

hä was jammert ihr alle? hab mit insgesamt bis zu 300kB/s gezogen... bei einem Video alleine bis maximal 180kB/s also ich finde den Speed in ordnung :d

kommt halt drauf an welchjer server das ist.
wenn man die auswahl von us und europe hat nehme ich europe und ziehe so mit 800kb/s :teufel: :teufel:

@SOCKEN so lahm wirds bei mir nicht... aber was können wir zwei dafür wenn die alle hier mit Modem herumtümpeln ;) :d

ich hab mir mal Star Wars Ep 1 Racer gezogen, ging auch innerhalb von 6 Stunden und sind 1,2 GB, kann auch sein, dass der Rechner vorher ausging, hab bei Getright auf Shutdown when done gestellt und mich dann hingehauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh