speedrun/speeddemos ,hammer!!

6h ist lame :d also 1,2GB schaff ich in 1 Stunde *schw vergleichheraufschwör* :) ;) und nebenbei noch andere sachen machen :d

aber btt: finde es irgendwie schon sehr genial das die alles so schnell durchspielen aber meist mit tricks die nicht gerade fein sind... aber :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht hier aber wohl eher um ne serverseitige Begrenzung als meine Leitung, es ist zwar "nur" DSL 1000, aber wenn ich das richtig im Kopf hab, hat das mehr als 120 kb DL

und den Schwanzvergleich kannste gern provozieren, so lang das noch über meinen Vater geht, bin ich voll und ganz zufrieden ;)

die seite ist doch schon uralt^^

schaut euch mal an wie schnell man fallout durchspielen kann.^^

YEAH!

Jazz Jackrabbit

der erste teil war damals mein lieblingsspiel aufm 486er :drool:
leider ist irgendwann die diskette verreckt und ich wusste bis heute den namen des spiels nicht :haha:
hab mir den 2. teil direkt mal geladen...
jump'n'run vom feinsten ;)

JJ habe ich damals bei nem Kumpel gespielt! Fand das sooo derbe geil :d

Aber die Geschwindigkeiten auf der Seite sind low...

also ich hab z.b. far cry mit 240 kb/s gezogen...
das ist für dsl 2000 verdammt schnell :hmm: :bigok:

Seit gestern Abend such ich diesen verfluchten Download-Link...nun habe ich ihn endlich gefunden. Nicht ganz eigenständig, wie ich einräumen muss, aber ich hab ihn.

Mein Download wird jetzt vermutlich mehrere Wochen am Anschlag kratzen, vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh