Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und würde 14900k Sinn machen?
Die Perle ist schon teuer. 13900KS gehen so für 450 EUR bis 500 EUR, die aufgerufenen 610 EUR sind schon sehr hoch. Allerdings ist das Stück im Link auch eine richtige Perle, die findest bei 200 i9-13900KS nicht.Ich würde nach einem guten 13900KS Ausschau halten. gibt sogar was im schwarzen Brett.
die aufgerufenen 610 EUR sind schon sehr hoch.
2 für 445 Euro?
Schau noch mal genau hin ... 🤦♂️2 für 445 Euro?
Muss was auf die Augen haben ist wegSchau noch mal genau hin ... 🤦♂️
hier z.Bsp
Dann gibt doch noch eine praktische Empfehlung für so ein DDR5-8200 Kit. Also am besten einen Geizhals-Link.
falsch, was auch immer gebrochene Module sein sollen.Die neuen gebrochenen 24/48 GB Module kann der TE mit Z690 auch vergessen. Die gibts nur bei Z790.
Die neuen gebrochenen 24/48 GB Module kann der TE mit Z690 auch vergessen. Die gibts nur bei Z790.
selbst wenn, wird der IMC nicht in der Lage sein DR mit den selben Frequenzen wie SR zu handeln. Das war in früheren DDR Generationen genauso der Fall am oberen Ende, ist halt einfach so. Also eher nein.Bzgl Kapazität: 32 total ist zu wenig, die neuen 48 wären da definitiv besser. Gibt es keine 64 Kits die gleich performen bzw Single rank?
Ich nehme an du meinst 2x64GB Kits, welche aus Single Rank Modulen bestehen? Die dafür erforderlichen 32Gbit ICs kommen planmäßig im Laufe dieses Jahres. Sie ermöglichen 64GB Single Rank und 128G Dual Rank UDIMM. Wie gut sich die ersten Die Revisionen der jeweiligen DRAM Hersteller übertakten lassen, wird die Zeit zeigen.Gibt es keine 64 Kits [....] Single rank?
Leider werden die gefallenden Stücke aber wohl nicht mehr für Z690/Z790 kommen? Dann vielleicht überhaupt Arrowlake mit Z890?Ich nehme an du meinst 2x64GB Kits, welche aus Single Rank Modulen bestehen? Die dafür erforderlichen 32Gbit ICs kommen planmäßig im Laufe dieses Jahres. Sie ermöglichen 64GB Single Rank und 128G Dual Rank UDIMM. Wie gut sich die ersten Die Revisionen der jeweiligen DRAM Hersteller übertakten lassen, wird die Zeit zeigen.
Für den Preis hätte ich es auch genommen und würd es einfach nutzen ohne Rekorde jagen zu wollen.Hintergrund des ganzen: hab für das Z690 Dark 200€ bezahlt