Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03552.jpg
    DSC03552.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 463
Man die sehen ja mal echt schick aus !

€dit: @ Stefan Payne: Schöner Abit NF7 Karton ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch die DDR2-Heatspreader:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03560.jpg
    DSC03560.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 460
oldi schrieb:
Ich glaube es gibt nichts langweiligeres als Bilder von Speichermodulen :shot:

:rolleyes:
Klasse Kommentar. Biste jetzt extra in den Thread gekommen um uns das zu sagen? Gaaaanz Toll :wall:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
:rolleyes:
Klasse Kommentar. Biste jetzt extra in den Thread gekommen um uns das zu sagen? Gaaaanz Toll :wall:

Hm, ich bin ehrlich ... ich kann nicht pennen weil meine Süße soweit weg ist und deshalb geister ich im Forum rum und klicke immer wieder auf den "Neue Beiträge" Link und schreib was mir grade einfällt ;) ... da kommt auch manchmal "Müll" raus :angel:
 
Schnapp dir deinen Speicher, deine Cam und mach ein schickes Foto. Aber Müll gehört nicht ins Forum.
 
Schöne Rams =)
 
Auf den gelben Berg mit Sonne klicken und bei Imageshack den "Direkt-Link" kopieren

Zählt das auch zu "Speicher" ?
Hatte den Stick mal aus langeweile "lackiert" :
dsc00378ej1.jpg


edit : Bäh, sieht die Tastatur im Blitzlicht eklig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sehe ich jetzt nicht mehr MFLoX.

€dit: Aktualisiert und es ist wieder da. Ich nehm alles zurück ^^
 
geil war grad auf der cell-shock homepage die haben ihre firma in stutensee das is grad mal 5km entfernt,morgen mal hinfahren vll. kann man besichtigung machen.
 
Hi

A-Data Vitesta DDR 566

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN0429.JPG
    DSCN0429.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 432
  • DSCN0527.jpg
    DSCN0527.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 440
Hatte ich auch mal schöne Riegel nur liefen die nicht bei mir :(
 
Hab gerade beim Ausmisten ein paar alte Simms mit 30 pins gefunden fragt mich aber nicht wie groß die sind ich würd mal schätzen so 512kb aber vielleicht weiß es ja einer von euch.

quali is etwas bescheiden handycam halt
 
hi

hab ich bei www.newegg.com bestellt !
super hab fuer 3 tage ups verand bezahlt und nach 1 tag waren 5 pakete da mit computer teilen :) hat mich natuerlich riesig gefreut!

der ram hat $200 gekostet (2x1gb) und heisst OCZ Special Ops Edition. ist ne limitierte auflage genauso wie die Titanium Alpha (wollt ich kaufen aber nach ueberlegung hab ich mir gedacht das es sich nicht lohnt $550 fuer 2gb ram auszugeben :d )

cimg0438sr1.jpg

das ist heute angekommen und ich warte immer noch auf das dumme asus p5w dh deluxe :( Seit 9 tagen :evil:

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh