Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein MacBookPro:

dsc02346fh2.jpg


dsc02349ig5.jpg
 
@AeroxRacer

wohnst du wirklich in den usa.?
oder hast du dir die sachen nach deutschland geschickt.?
Wenn das letztere wie lange muss man den auf die ware warten und wie teuer ist der versand.?
 
nach europa würde der versand länger dauern. also ich musste so 4 tage auf meine sachen warten dann waren sie von kalifornien bis nach Luxemburg gereist :fresse:
 




3 mal ganz normale Riegel :d
 
mg8hund schrieb:
@AeroxRacer

wohnst du wirklich in den usa.?
oder hast du dir die sachen nach deutschland geschickt.?
Wenn das letztere wie lange muss man den auf die ware warten und wie teuer ist der versand.?

jo wohne in den usa

denkste ich wuerde mir in europa das logitech z5500 kaufen? viel zu teuer, hier kostets nur bei $230 rum :)

und der ocz speicher ist auch teurer als $200 fuer 2x1GB

MFG: AeroxRacer :p
 
Meine neuen DDR2 GSkill für mein neues E6400 System! Wird ende September nach dem Umzug aufgebaut!:banana: :banana:



Meine noch verwendeten DDR 600 von OCZ!



Und meine OCZ 600 die nie richtig gelaufen sind! Scheiß eb** ach ihr wist schon.

 
dominator

hab mir mal grade "die" bestellt.. 3 tage warten, wenn sie da sind mach ich mal nette pics dazu


TWIN2X2048-8888C4DF PC2-8888
1111 MHz 2 GB (2x 1GB) CL4 2,4 V Inklusive ca. 680 Euro
we.we.we.corsair.com/corsair/products/specs/TWIN2X2048-8888C4DF.pdf/


mfg
 
Wieder mal was von mir:
Mushkin PC3500 Level II old BH-5
 
Weiss jemand von euch ob ich bei den GSkill Speichern die Kühler runternehmen kann?

Wenn ja dann müsste ich doch den Aufkleber wegmachen, und dann!?!?

Habe nämlich mehrmals gelesen das man bei GSkill den Kühler wegmachen kann ohne das die Garantie erlischt!?
 
Shaguar schrieb:
Toll, was da gleich für ein tolles Angebot mitkommt ! :p
http://www.shag101.de/pic/killer.jpg
3... 2... 1... bumm !
Öhm .. ka.. dank Adblock sehe ich davon nie was, aber mal interessant wie die Seiten ohne die kleinen Helfernlein aussehen. :eek:

€: Und so sieht der Spaß bei mir aus: <Klick>
€2: Hol dir halt Adblock Plus, da gibt es fertige Listen die man abonnieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s mir grad besorgt ! Ich meine Adblock ! :fresse:
Ist aber ne Menge Arbeit, die ganzen Elemente auf die Blacklist zu setzen. :(
 
mal nen gescheites Pic meiner neuen :wink:

Talent-1.jpg


Gruß
Chris
 
@ Rippi

Wie sind die Patriot so?

@ MFloX

Wie sind die CellShock so?


Auch wenns Offtopic ist, wollte ich nur kurz anfragen, wie die sich so verhalten? Wollte ebenfalls auf 2GB umsteigen
 
Hmmm ... AData 500er :)

adata2mr4.jpg


adata1ua2.jpg


Später bekomm ich noch HyperX 500er ... kann man schön mischen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh