Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwarextreme.de/upload/P1010062%20Kopie.jpg
<-- Abschiedsbild ^^ Die soll ich für nen Kollegen verkaufen weil der jetz wieder auf DDR1 zurück rüstet
Ich verstehe den Sinn zwar nich so ganz aber egal^^
Immerhin bekomm ich 10% vom Erlös
Soll ich dir nen Tip geben? mach nie so komische Erklärungen in eine Auktion rein, wirkt eher negativ. Setz die Sachen einfach mit den gewöhnlichen technischen Angaben wahrheitsgemäß rein. Alles andere ist völlig unnötig und glaubt eh keiner.Sehe ich genau so... Ich bin glücklich mit meinen 2x2 GB Apacer CL3 PC3200
Falls wer interesse an den mushkins haben sollte -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230044664577
Nicht falsch verstehen, sollte keine Offensive Kritik sein.Naja bisher hats immer gut geklappt und niemand hat sich beschwert Sieht man ja an meinen Bewertungen.
Nicht falsch verstehen, sollte keine Offensive Kritik sein.
Aber Du würdest evt höhere Gebote so bekommen
Schau Dir einfach an wie die Händler das machen, die schreiben ja auch nicht, "bitte kaufen sie meins, ich hab Frau, zwei Kinder und nen Hund zu versorgen".
@LeChuckie
und RAMs ohne heatspreader überhitzen!
ist zwar ärgerlich, aber instabil wirds davon auch nicht!
Im regulären Betrieb mag das vielleicht ok sein... aber wenn ich den RAM ordentlich stresse und overvolte ist der Chip ohne Kontakt zur Kühlung garantiert der erste, der aussteigt. Und schon crasht das System. Und sorry, aber bei einem 300 Euro-Kit muss das nicht sein. Das hätte man leicht in der Montage-Stätte korrigieren können.
Ich hab den IHS bei mir entfernt ... weil sie dann kühler sind ...
Aber verstehen kann ich ihn da schon. Wobei ich den IHS einfach selbst zurecht gerückt hätte, sofern der Speicher gut läuft. G-Skill gewährt ja auch nach einer IHS Demontage noch Garantie. Offizielle Aussage seitens G-Skill, die hier in einer News mal verfasst wurde !
Das wusste ich gar nicht ^^. Dann kann ich ja mal gucken, was für Chips drauf sind.