Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adatamedkb3.jpg


:xmas:
 
Die Bilder von deepsilver, sind die ersten, in diesem thread, die wirklich einen Sinn ergeben ! Glückwunsch ! [SIZE=-3]
respekt.gif


[/SIZE]
 
Sinn in dem Sinne, dass man da mal dieses Gerät, bei einem real existierenden User zu sehen bekommt.
 
Gestern aus UK losgeschickt, und heute brachte mit der UPS-Mann ganz neue Crucial Ballistix Module aus einer RMA :)

crucialballistixxk1.jpg


Ich lasse sie aber zu, da sie quasi schon verkauft sind ;)
 
@firstmad

Der Speicher ist Hammer, mit dem liebäugle ich schon lange, aber der Preis ist mir einfach zu hoch. Wie gehn die den? Schon getestet?

Edit: Wenn jemand seine HS verchromt haben will, bei uns in der Nachbarstadt is ne Fabrik, die macht sowas :) Hab da mal gearbeitet. Hab noch nie soviel Säure an einem Ort gesehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Foto erst gemacht eben, wird morgen abend eingebaut. Erstmal muss ich die Supertalent PC8000 austesten.
 
Seid ihr auch sicher, ob die Ram das Geld wert sind? Wenn die keine D9 Chips drauf haben, dann ist es pure Geldverschwendung! Da kauft man sich bessere PC5400er mit D9!

Ich halte nicht mehr viel von den "Blender"-Rams! Viel Wirbel um nichts und es gibt noch viele Leute, die so Zeug weiterempfehlen! Da kauft man sich besser gleich Value Ram -> da hat man teilweise die gleichen Schrottchips drauf wie auf teuren Markenriegeln...

Ich sag nur eins:
Einmal D9, immer D9! :d

ajo.. und dann bitte die besten D9 -> gibt ja mindestens zwei "Sorten"...

Anmerkung: Die Dominator 6400 haben keine D9 Chips!
Und die komischen SLI-ready Ram sind genauso Spasti-Ram... nix halbes, nix ganzen, nur zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Entsafter

Natürlich hast du Recht. Schließlich gibts nichts besseres als das beste. Ist nur eine Frage der Selektion. Die Rams sind teilweise krank überteuert. Ich persönlich bin überzeugt von Crucial, da Tochterfirma von Micron ;)
 
Schönes Bild ...

ich hab hier noch 2 EDO Speicherriegel liegen ;)

Mache demnächst Bilder


just me
 
@bizzare

Kannst sie mir schicken zum Testen :) bis meine Crucial kommen :P
 
sicher, würde sie dir auch "verschenken" :bigok: für 3€ + plus porto (welches im brief nicht so hoch wäre aus italien :fresse:)

eine weinachtsgruskarte würd ich mitschicken, drinnen den RAM :lol:
 
Danke an den netten Luxxer BizZare:bigok: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Verpackung G.Skill, muss ich schon sagen.. wer hat sich diesen verdammten Mist überlegt? oben hätte man eine Schaumstoffauskleidung in den Deckel packen müssen.. aber so haben die Ram ca. 2cm nach oben Luft und können fröhlich umherfliegen.. kA ob sie noch laufen.. der Schlüsselanhänger hat sicherlich auch gut getan.

 
OMG, is ja mal schei**e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh