64bitfreak
Semiprofi
Führt ihr eine neue Linie ein. Oder war das Just for Fun?
Ich denk mal das sind die V²
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Führt ihr eine neue Linie ein. Oder war das Just for Fun?
Ich denk mal das sind die V²
Bitte diskutiert das in einem anderen Thread aus
Weil du mir das selbst in 2 Threads gepostet hast.Grün auf grün, das hat was. Wie sicher ist die Info mit den Elpidas bzw woran hast Du es erkannt?
Doch. Aber ich habe den ein bischen mit einen Heißluftfön erhitzt und dann vorsichtig gelöst. Funktionierte kinderleicht.
Bei dieser Gelegenheit könnte mir sicherlich einer sagen um welches PCB es sich hier handelt. Der Hersteller gibt nur eine Spannung von 2,5V an, jedoch müssten die doch mehr vertragen, also wer sich mit dem PCB auskennt oder Infos hat, nur her damit
Das PCB ist von MSC entwickelt - hat sonst kein anderer Hersteller
Die Roten extrusion Hatspreader sind für ein neues Produkt - mehr Infos gibts dann zur CeBIT.
Die DDR2-800 V² haben zudem den gleichen schwarzen Standard-Heatspreader wie die DDR1 500.
Ich würde den UCCC niemals 2,9V geben! Die fühlen sich in der Regel bei um die 2,5V genau richtig wohl.
Und warum gibst bei euch jetzt auch rote HS auf den DDR2 4-4-4-X RAMs? Habt ihr da ganz umgestellt oder einfach nur ein paar eingefärbt?
Und warum gibst bei euch jetzt auch rote HS auf den DDR2 4-4-4-X RAMs? Habt ihr da ganz umgestellt oder einfach nur ein paar eingefärbt?