Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte natürlich auch sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen
dann möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem neuen Speicher zeigen ( 2x2 GB )

dsc00452gd2.jpg
[/IMG]


dsc00453hr5.jpg



dsc00455ll0.jpg


dsc00457kj8.jpg


dsc00458hm1.jpg

das schwarze ist ein Aufkleber der im dunkeln leuchtet
kann es leider nicht besser fotografieren
dsc00462wr5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz all den schönen bildern beträgt die maximale größe nach wie vor 900 pixel, halt du dich bitte auch an die boardregeln...
 
Sorry wenn die Bilder zu groß geraten sind:hail:


dsc00549dw2.jpg

noch eines im eingebautem zustand
die Farbe passt perfekt zur heatpipe
ist es jetzt besser so
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach kleiner machen, dann is alles wieder gut ^^
 
Schöne Speicher habt ihr da alle :)
Könnte mal einer mit Zeit und Lust mir helfen die Ram zu oc'en? -> PM :)
 
Den ersten Schritt musst Du schon selber tun. Wenn Du das Handwerkszeug erarbeitet hast und dann noch Fragen hast, gerne. ;)
 
Ham die nen schwarzen PCB :love:?
 
mein 1gb kit von geil (cl 2.5-3-3-6) für das zweitsys:

img3729eq8.jpg


mfg deep
 
467.67 euro genau ;)

aber Windows in der 32 bit version adressiert leider nur 3,5 GB
aber bald hol ich mir Vista in der 64 bit version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

hab meine oben gezeigten Speicher mit 525.00Mhz laufen. Mit folgenden Latenzen 5-8-8-22:d

mfg

Die Latenzen sind aber ziemlich grottig. Über 5-5-5-15 würde ich nicht gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss und das gehört auch nicht wirklich in den Bilderthread

:btt:
 
@ DaReal: das müsste doch ddr2 ram sein, ne. :d das blaube pcb ist wirklich goil, meine sind leider blau. :(

mfg deep
 
Die Latenzen sind aber ziemlich grottig. Über 5-5-5-15 würde ich nicht gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss und das gehört auch nicht wirklich in den Bilderthread

:btt:

Aber verdammt nice bzw. garnicht schlecht für ein 150€ 2GB PC2-6400 Kit :fresse:
 
Je öfter ich die Dinger sehe, umso hässlicher finde ich die... Ist aber, wie alles im Leben, Geschmackssache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh