Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

wollt auch mal was zeigen, und nicht schlagen bitte :angel:

imgp2199eh9.jpg

MfG

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der untere Riegel sieht ziemlich asymmetrisch aus mit dem Schatten drunter und der Verzerrung, weil er nicht gerade liegt :fresse:

Ist Mal was anderes mit den Reflexionen :bigok:

@Phi-Ka: Die GBHZ haben doch keine D9GMH mehr. Oder hast du welche drunter?

jaja die Gskill HS sind auf jedenfall ein hingucker...schöne rams :)

Dann sind es bestimmt selektierte Riegel, damit sie gute Reviews bekommen.:shot:

Dann sind es bestimmt selektierte Riegel, damit sie gute Reviews bekommen.:shot:

das wurde vor 2-3 Jahren mal gemacht aber ist schon ne weile extrem verschmäht bei den Herstellern, wenn die User berichte die Review Werte wiederspiegeln ist das viel förderlicher für den Verkauf.

die dinger sehen hammergeil aus... die hs von denen gefallen mir weit besser als die neuen gskill dinger

@ Dark: klar 2 GB warum sollten wir auch ein 1 GB Kit testen?

@ Scharrlatan: ich finde die Speicher auch sehr schön, sie Farbe gefällt mir und auch die schlichten HS sehen gut aus

Für den Preisbewusten User ;)

2GB unter 50€
Laufen ohne Probleme auf 800

960d3af0.jpg

7e08f646.jpg

Bilder by W810i

Zuletzt bearbeitet:
900 pix is Maximale Breite für bilder

machs doch 800x600 sieht doch genauso gut aus

Maaan die Mushkins sehen so verdammt geil aus :hail:

Das Musste jetzt einfach sein :fresse:

Mit den neuen Klammern halten die HS jetzt auch viel besser :love:

Aber ich kenn da noch was geileres :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh