Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue gkx für den server. :fresse:

img9994ak0.jpg

img9995ql3.jpg

img9996bm9.jpg

img9997be9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab derzeit noch Teilerprobleme auf dem P35T-DQ6 es kommt mit dem 1:2 teiler nicht zurecht und ich kann daher den RAM nicht ausfahren, mal schaun ob das BETA Bios abhilfe schafft, werde das heute wenn ich von arbeit komme versuchen.

Willkommen im Forum :wink:

Da hast Du aber einen schönen Dinosaurier ausgegraben. :)
Ich tippe auf EDO Ram, aber das war vor meiner Zeit. Im Unterforum Nostalgiedeluxx kann Dir vielleicht jemand helfen den Speicher genauer zu identifizieren.

Willkommen im Forum :wink:

Da hast Du aber einen schönen Dinosaurier ausgegraben. :)
Ich tippe auf EDO Ram, aber das war vor meiner Zeit. Im Unterforum Nostalgiedeluxx kann Dir vielleicht jemand helfen den Speicher genauer zu identifizieren.

Nee, kein EDO. Das ist noch eine Generation vorher.

Ich hab davon Heute noch 4x512KB auf meiner alten Soundblaster AWE32 für die Wavetables sitzen ;)

Hier meine A-DATA's, 4x 1GB @ DDR2-1000 mit 2,0 Volt :hail:

20070817-125035-25.jpg

... hier nochmal schön umrahmt vom der mächtigen Heatpipe und dem noch mächtigeren Scythe Infinity

20070817-124933-92.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Uii, nicht schlecht!

Und wie laufen sie? Also alle 4 zusamen? Sind doch D9GMH drauf, oder?

Ja, sind D9GMH drauf und habe sie alle zusammen laufen. Bis jetzt allerdings nur mit Standard-Takt und -Timings.

Hast Du die MDT schon eingebaut? Wenn ja, welche Spannung ist im SPD für 400MHz programmiert?

Ja, die MDT sind schon verbaut. Spannung habe ich auf Default gelassen, bei den PC wird nix übertaktet. Denke mal, das es 1,9V oder so sind.

Laufen auf 1.8V problemlos :)

Hab die im 2. PC und im HTPC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh