Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt mal richtiger Ram hier... :teufel:

IMG_4177.jpg

IMG_4192.jpg

IMG_4201.jpg
Wo ist der Fehler im letzten Bild? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf 12v ist der doch höhrbar, denn die kleinen 40er lüfter haben ein luftrauschen. ;) ab 7v ist er fast nichtmehr warnehmbar, aber bei 5v hat meiner etwas geklackert. :(

das kann ich dann im bios einstellen, oder ?
braucht man denn umbedingt für diesen lüfter auch die kompletten speicher passiv Kühlung? oder kann man den auf jeden "x" beliebigen speicher drauf setzen?

das kann ich dann im bios einstellen, oder ?

nein, dafür brauchst du eine lüftersteuerung. ;)

braucht man denn umbedingt für diesen lüfter auch die kompletten speicher passiv Kühlung? oder kann man den auf jeden "x" beliebigen speicher drauf setzen?

die passen auf alle beliebigen speicher. ;)

andkfj81kinpnjqpt.jpg

ich hab z.b. auch nur ganz normale corsair xms2 und crucila value darunter. :d

ah ok, aber der ist stufenlos oder?
den dreht man nach Gefühl oder?

so eine richtige "Lüftersteuerung" lohnt sich wohl nicht, oder?
wo man gleich mehrere Lüfter steuern kann...

gibt es so eine Luftsteuerung auch für 2 Lüfter und mit den 4poligen Stromsteckern?

Also ich hab diese Teile verbaut, und das ganze zwei mal, also 4 Riegel.
aqr3q2db52e5fg2t5.jpg

Mein Problem ist das die FB-Dimm Speicher extrem heiß werden, also so heiß das man sich die Finger dran verbrennt wenn man keinen Luftstrom drüber leitet...

Dieses Corsair-Kühl-Teil da sieht sehr interessant aus, was meint ihr, bekomme ich das bei mir am Board befestigt?
Bei meinem Board stehen nämlich die Ram Slots ein wenig weiter ausseinander wie gewöhnlich!? siehe hier:
aqr3qadpv535fsmrd.jpg

jo ich denke das sollte gehen...

hier mal meine 2.... eins bissle mit Photoshop bearbeitet, passt zwar net, aber nur eins ist langweilig... denkt euch einfach den effekt weg :-P

vitestaextremeql6.jpg

dsc00236sz8dl0.jpg

Das ist ein Bilder Thread. Macht doch bitte für die Diskussionen andere Threads auf.

:btt:

Nein, sind die selben wie auf der Seite zuvor ;)

Nur ein anderes Bild von denen ;D

die kühler finde ich überhaupt nicht schick, die sehen ehr wie von 2k aus. :(

mal was ganz anderes...sehen irgendwie retro aus :)

Wo hast du sie her? Ich habe die schon mal in DT aber nix gefunden...

Ich mag sie ;)

Auch wenn Igel mich jetzt haut, ich find die WinChip Sticks würden astrein in den DOOM 3 Modrechner passen!

Bissel Rostfarbe drauf und ab dafür. :bigok:

PS:
Ich seh die Marke/Teile zum ersten Mal. o_O

mir gefallen die immer mehr :bigok:

Ich stelle mir ein auf alt getrimmtes Gehäuse vor, so im fünfziger Jahre Stil, da passen die perfekt rein - ein stylischer WaKü-Rechner mit LEDs und allem Pipapo wäre sicher nicht das richtige zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh