Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der liebe Postmann hat neues Spielzeug gebracht :wink:

01.jpg

02.jpg

Na nen bissel mehr Mühe hätten se sich geben können, die HS kann man so ohne
Gewalt od. Beschädigung abziehen :fresse:

03.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
da gewinnt der Ausdruck "sich zum Affen machen" eine völlig neue Bedeutung :d :bigok: :d

Danke Leute ;)

Ich habe halt meine CPU nochmal poliert und sie glänzte so schön :d

@Seppel:

*g*

Dank der Inspiration für dieses Corsair Dominator Lüftermodul ne Seite vorher, hier noch mal ein Pic von meiner Workstation im eingebauten Zustand.
Leider sieht man die Speicher jetzt nicht mehr, und es ist ein wenig unaufgeräumt, aber hauptsache es läuft und die Speicher bleiben kühl :fresse:

aqveoth3175jee864.jpg

comments natürlich gerne erwünscht.

Wie kann man sich nur solche Rechner leisten :confused:
Aber schick das Teil :love:

Neja wo ich Mobo, Speicher und CPUs gekauft hab, waren die Kosten zwar recht hoch, aber immernoch günstiger als der damals noch neu auf dem Markt erschienene QX6700 für den S775er Sockel. Und da hätte ich noch kein Mobo und kein Speicher gehabt...
Von daher war das doch schon bezahlbar, Graka kam erst später rein, und den Rest hatte ich noch vom vorhergehenden System.

da hätte man die kabel schon noch etwas besser aufräumen können ... :shot: :lol: :d

Das stimmt, aber neja, macht sich wie ich finde immer sehr mies und das Enermax Kabelzeugs da ist auch grottig, ich brauch dort 6xSATA Strom, bei dem Enermax NT sind die Kabel aber so blöd, das dort je 2x SATA und 2x Molex Stromstecker pro Kabel dran sind.
Sieht halt dann so aus, hab schon versucht so gut wie möglich was zu machen... aber auf dem Pic kommt das nicht so Eng rüber wie es eigentlich ist.
Aber was solls, solange es läuft passt das schon :o

Eins habe ich noch ;)

@ fdsonne

nich schlecht ^^
aber kannst dir soch socleh kabel mit 4 x Sata holen..
gibts nachzukaufen soweit ich weiß ;)

is der ramkühler nich laut? :hmm:

@ [KM] SleLecT

was amcht dein affe eigendl. in seienr freizeit?! .. :fresse:
faul aufm Tisch rumsitzen?! :lol:

sry für ot.. ^^

mfg

@ fdsonne

nich schlecht ^^
aber kannst dir soch socleh kabel mit 4 x Sata holen..
gibts nachzukaufen soweit ich weiß ;)

is der ramkühler nich laut? :hmm:

Keine Ahnung, gibts sowas!?
Wegen der Lautstärke, der 120er Luffi hinten ist ein Sharkoon FM121, der macht ca. 180m³ Luft/h bei knapp 4800rpm (Laut Datenblatt)
Und der Luffi der HD2900XT läuft ausschließlich auf 100% außer fürs DVD gucken geht er auf 50% zurück :fresse:

Ich muss ehrlich sagen, die Ramlüfter da hört man nicht raus :wall:

so wie es aussieht, bist Du kein Silent Freak :fresse:

Nicht grad in Szene gesetzt, aber n Bild!

@selfdistruct #1700

:asthanos:Ich hab gesehn das du die bis 550Mhz hattest :hail: , das macht sie noch goiler!

Zuletzt bearbeitet:
img9992sr7.jpg

vielleicht erkennt :-)fresse:) man ja meine gmh's aus meinem hauptsys, aber die sind nur zur zeit drin da meine gkx noch nicht da sind. ;)

nee, da steht doch das er 400MHz hat und ultra-performace DDR memory. Gab es zu SDR zeiten sowas wie OC ram eigentlich schon ?

hab den HS von meinen corsair gemacht und dieser sd-ram war der einzige double sided ram xD

ich brauch richtige kühler auf den bh5

lol ich sehs gerade 2 kerben. Sorry hab das übersehen.

nee, da steht doch das er 400MHz hat und ultra-performace DDR memory. Gab es zu SDR zeiten sowas wie OC ram eigentlich schon ?

ist SDR ram guck die 2 kerben an..

hab den HS von meinen corsair gemacht und dieser sd-ram war der einzige double sided ram xD

ich brauch richtige kühler auf den bh5

hrmm und wie weren die hehmaligen corsairs gekühlt..

Sind doch auch verschieden PCBs, da hat einer gebastelt^^

lol fällt mir gerade auf

lol ich sehs gerade 2 kerben. Sorry hab das übersehen.

jop

Wie bekommst den sodde Spannungen auf die Speicher?
Hab hier auch noch zwei Corsairs Platinum mit Old-BH5 Chips rumliegen, aber das Asus Board liefert atm nur 2,85V...

OCZ RAM-Booster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh