Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nicht mein Bild- siehe Vorposter!)
img4253op4.jpg

Verlink doch dein Bild mal korrekt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Ram's?? DDR3?? Frag nur wegen der 2. Aussparung im vorderen Teil.

DDR3? Fast .... SD-Ram :fresse:

Hossa :o der Ram-Riegel sieht auf dem Bild länger aus. Wie sieht dann eigentlich DDR3 Ram von unten aus?? Hab noch keinen in Händen halten können.

Wie DDR1 und 2 aussieht weiß ich ja, mich hätte interessiert wie DDR3 aussieht.

In meiner Sig ist der Link zum Cellshock DDR3-Thread, da ist ein Bild vom DDR3 :)

Und ich bin mal so frei und poste Webwilli's Bilder aus dem Cellshockthread:

Mal ein paar Bilder ohne Karton:

ich finde die hätten für DDR3 die Farbe der HS ändern sollen...

die schwarzen sind 100% geil (klick auf meine Cellis)... aber ein neuer Standard hätte eine neue Farbe verdient ;)

Es gibt aber ja die blauen "Prototypen" ;)

LoL, der Aufkleber ist nicht aus Spaß dadran... :rolleyes:

DDR PC3200 = DDR1 400MHz :wink:

Die in der Mitte (die alten?) gefallen mir wesentlich besser als die außen...

Aber die sind immer noch am goilsten :shot:

Die innen sind die neuen.

Sehr geiles Bild!

@trigger060

super scharfes bild! meins ist leider nicht so gut :( dafür aber mit der alten heatpipe :)

cimg3009gm8.jpg

oh ja! hab ich gar nicht gesehen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh