Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meine neuen..

09102007178rr7.jpg

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste denn die gekauft, die müssten doch verhältnismässig total teuer gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: schöne Speicher :love:

@Funkflix:

Das waren noch Zeiten, als G.Skill RAM auf den ersten Blick nach Standardspeichern aussagen :drool:

Hab mich ein bisschen mit der neuen Cam meines Vaters versucht. Das sind meine derzeitigen RAMS: 4 x 512 DDR2-533

Wie findet ihr's?

Willst du ne ehrlich Meinung, oder ne nette verlogene Meinung? :fresse:

1 & 2 viel zu dunkel / schlecht ausgeleuchtet
3 -> :hmm: :rolleyes:

:fresse:

Waren halt jetzt so meine ersten Photos mit der neuen Cam. Ich werd die Tage noch mal bessere machen bzw. versuchen ;)

Mit passendem Weißabgleich kommen die Farben besser rüber :wink:

EDIT:
Bitte postet keine Werbung zu Euren Verkäufen in anderen Threads. Wegen den schönen Bildern lasse ich sie dieses Mal stehen. Sonst wird wieder gelöscht :hwluxx:

Ich habe keine Lust jede Seite so etwas posten zu müssen, aber es geht wohl nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
RAMs naja, überhaupt nich mein Geschmack, aber die Bilder :love: :love: :love:

Hätte jetzt ne 40D oder sowas erwartet, aber das is ja "nur" ne 300D, der Hammer, wieso krieg ich das nich hin? :eek:

Hätte jetzt ne 40D oder sowas erwartet, aber das is ja "nur" ne 300D, der Hammer, wieso krieg ich das nich hin? :eek:

Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Mensch dahinter :)

Mit der 1D werden die Bilder noch etwas besser finde ich, allerdings hatte ich keine Lust die dazu aus dem Rucksack zu nehmen ;)

Was man nicht alles beim Aufräumen findet :d

Gemoddeter 400MHz DDR1 MDT CL2,5 512MB RAM (Kupfer schon etwas angelaufen?) Rot-Gelbe Verfärbung kommt (höchstwahrscheinlich) von der Hitze.

Dein Kupfer sieht ja mal ekelhaft aus^^ Polier das mal^^

So, hab jetzt auch 4GB :d

Hier mal meine neuen :)

s1050810.jpg

s1050812.jpg

Und die hier sind grad im MP, nebem nem Haufen anderem Kram:

s1050816.jpg

s1050797.jpg

s1050798.jpg

s1050800.jpg

Ich weiß, die Fotos sind keine Knaller, aber es sind auch alles nur 0815 Schnappschüsse. War zu faul für weiße Unterlage, Balkon usw. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh