Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer woher mal folgenden Speicher bekommen könnte? Für Vorschläge jeder Art bin ich offen! Ich will 2 Sticks davon (oder 4 ggf. auch 6, je nach dem wie hart mal selektieren muss :fresse: ).

Infineon DDR1 PC3200 BGA (!) Speicher mit CF-5 Chips

Foto:
asek9evjceqa8wpmd.jpg

Ich finde halt nur die üblichen CE-5 TSOP Kanidaten, aber niergends BGA, bzw. geben die meisten Shops dazu einfach keine Auskunft. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SV400532.jpg

Man sieht den Ram zwar netso, aber nuja. GIbts eigentlich auch n MainboardBilderthread?

Hm, ich brauch ma ne richtige Kamera, die is unter aller Sau. :(

hier 2 bilder von kingston hyper x 9600er rams - bilder hab ich für ein review gemacht das man auch unter pcmasters.de nachlesen kann ;)

kingston2.jpg

kingston4.jpg

@ dümpler: foto sieht geil aus aber die hände von deinem legomännchen sind verdreht (um 180° nach unten). ^^ stell dir ma vor deine hand wär sorum xD

A-Data Extreme

attachment.php

Anhänge

• IMG_3183_smaller.JPG
    IMG_3183_smaller.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte postet keine Werbung zu Euren Verkäufen in anderen Threads. Wegen den schönen Bildern lasse ich sie dieses Mal stehen. Sonst wird wieder gelöscht :hwluxx:

Bitte postet keine Werbung zu Euren Verkäufen in anderen Threads. Wegen den schönen Bildern lasse ich sie dieses Mal stehen. Sonst wird wieder gelöscht
Dalls das auf mich bezogen war,
ich häätte die Bilder so oder so hochgeladen,
das ist nicht aus werbezwecken, bin blos nichf rüher dazu gekommen ;)

Damit ich beim Thema bleibe,
zwar nicht meine aber auf der GC dieses Jahr zu sehen gewesen:

mfG :d

@Der Namenlose
die sehen komisch aus :hmm: ^^

Der Postbote war heute wieder gut zu mir. :drool:

21eh4.jpg

22hv9.jpg

23ky9.jpg

24ak3.jpg

25eo7.jpg

26fc7.jpg

27wz5.jpg

28zj3.jpg

29zy6.jpg

30fm1.jpg

Ich hab zwar 2 HR-07 hier liegen, aber eigentlich ist es viel zu schade, diese schönen HS runter zu machen. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die HR-07 würden hier rauf passen ;)

Sind zwar nur billige Micron-Chips, ansonsten läuft Kingston aber im allgemeinen sehr stabil ;)

Wie konntest Du nur den Affen durch den kleinen Prinzen ersetzen? :shake:

Der Affe ist nicht ersetzt, die Bilder sind nur unscharf geworden... Das Buch ist nur eine Unterlage, aber es sehr gute. Das Buch ist echt gut und ich wüsste nicht, was gegen den kleinen Prinzen spricht ;)

Aber damit du glücklich bist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh