Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4GB feinster Cellshock-Ram :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der RAM ist wirklich fein... Allerdings entäuscht die Bildquali etwas ;)

Jupp, morgen kommen bessere ;) Habe kein vernünftiges Licht mehr :(

Will nun erst ma mit 4GB testen.

DDR2 oder 3? Jedenfalls freue ich mich schon auf die Bilder :)

Hier mal Bilder von mir, leider nicht die beste Bildqualität. Ich muss unbedingt mal das Kabel von der guten Cam suchen. Die aktuelle ist ja nicht zum aushalten :(

Chip1.jpg

Chip2.jpg

Chip3.jpg

So, hier die versprochenen Bilder :)

ahaaaa... so wie man es von Dir gewohnt ist (auch wenn das Äffle fehlt ;))

Eine Vollbestückung mit diesen Riegeln sieht nur genial aus :drool:

Jo sehen echt lecker aus :)

Sorry für den Bilder Quote, aber schau mal hier. Sind die da nichtn bissl weit außernander die Heatspreader ?

4m6sseds.jpg

Nein, der HS sitzt gut, ist da nur ein bissl höher :)

Hehe :)

Die Rams sind aber eh nicht verbaut.

Weil 4GB leider öfters mal Bluescreens verursachen. Die Spds der Ram sind nämlich unterschiedlich. Mal geht es lange ohne Probleme, dann kommen wieder Bluescreens. Will nicht immer damit rechnen, dass das passiert :)

Btw, schönes Bild!

Ja das ist ärgerlich, wenn man z.B irgendein langes Textdokument bearbeitet und dann nochmal von vorne anfangen kann. Ich kenn das :fresse:

EDIT: Danke :bigok:

Weil 4GB leider öfters mal Bluescreens verursachen. Die Spds der Ram sind nämlich unterschiedlich. Mal geht es lange ohne Probleme, dann kommen wieder Bluescreens. Will nicht immer damit rechnen, dass das passiert :)
echt? da habe ich wohl mit meinen Glück... die laufen 1A :)

Du hast auch DDR2 und wohl die selben Spds, oder?!

Mit DDR2 und 4*1GB hatte ich auch keine Probleme :)

hm stimmt... mit dem SPD gehe ich mal von aus, bei mir ist ein Pärchen mit EPP und eins ohne, das ist aber nicht wichtig.

seh die transcend speicher zum ersten mal, was zeichnet die den aus? vorallem interessiert mich das oc potential und die timings, schon aufgrund der bezeichnung 800+. ist zwar nur meine meinung aber die optik lässt stark zu wünschen übrig, sorry

Zuletzt bearbeitet:

Btw, schönes Bild!

meine rennen auch wie sau...naja ich hab auch 2 kits mit aufeinander folgenden seriennummern und alle rams gehen exakt gleich :)

atwncx3794gksjbyr.jpg
atwnd65jlxu5lt07n.jpg

Die SPD sind ja doch unterschiedlich?!?

Sieht schwer so aus. Zwischen der Produktion der RAMs liegen ja auch immerhin 7 Wochen. Was bei den Unmengen die Produziert werden doch schon recht viel ist.

Wow, geil ;) Die kenn ich gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh