Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es sind die neuen ;)

Welcher Hersteller verbirgt sich hinter dem gedrehtem "M"

Hi,

dieses stammt, aus einem P3Dnow! Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@ [Chewbacca]

Deine Bilder sehen echt immer Top aus :love: Sehr schöne Dominators :)

DSCF0008.JPG

wurde durch 4GB ersetzt :) leider wollten die 6GB nicht stabil laufen :(

na dann will ich auch mal meine schönen stücke zeign..ich kann einfach keine schönen fotos machen so wie ihr..wie macht ihr dass nur?

ich werds aber jez nochmal probiern und dann noch welche posten

na dann will ich auch mal meine schönen stücke zeign..ich kann einfach keine schönen fotos machen so wie ihr..wie macht ihr dass nur?

Für gute Beleuchtung sorgen, und mit Stativ fotografieren, das ist dann schonmal die halbe Miete...

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab noch was versucht mit licht aber sieht einfach nicht gut aus...sind natürlich nicht bearbeitet!
(das blaue zeug da auf den mdt´s is so ne neonfarbe die rams hab ich von nem freund der meinte das sieht cool aus..omg sind defekt und er wollt das ich sie teste..)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne frage und n neuer Thread ist unnötig, habe für meine Rams den Dominator Airflow bestellt, bringt es mehr, den Airflow auf die nackten Rams (ohne HS) blasen zu lassen oder Heatspreader an den Modulen zu montieren und dann den Airflow, habe nämlich welche hier liegen.

Wenn du mir sagen kannst wie ich die Temps messen soll, dann kann ich des mal testen.

Ich mein jetzt rein vom OC-Potenzial oder mitm Finger kann mans ja auch testen, man sollte nur aufpassen. Ich glaube ja das es ohne HS besser geht, weil der HS ja kaum möglichkeit hat die wärme abzugeben (von den Dominatoren und vllt. den Cellshocks abgesehen).

Aber die Angriffsfläche für die Luft die Wärme abzutragen ist größer. Und da bei guten Rams die HS aus sehr Wärmeleitfägigen Materialien sind. Iss es besser mit Hs...
Gruß Henrik

was heutzutage alles so in Servern landet ;)

?! Wieso lol? :hmm:

@stegi:

Dein Link zur HWluxx Userkarte schießt den Vogel wirklich ab. :lol: War das unüberlegt, oder mit Absicht so sarkastisch? Erst der Hinweiß zur Vorratsdatenspeicherung und dann die Karte, wo man freiwillig seinen Wohnort für jedermann hinterlegen kann. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
vorallem spricht Kaspersky Anti-Virus an...

Na ja, was meldet Kaspersky denn? Dürfte wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nen false positive sein, mal wieder.

War auf dem Geschäftsrechner, habe nicht genau hingeguckt... Vmtl. hast Du Recht.

Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. ^^ Hätte mich aber schon interessiert, was Kaspersky da zu meckern hatte. :hmm:

Na ja, was solls. :btt:

Rettungs Anti-OT Pic:

4x512mb.jpg

Avira Security Suite meckert auch...

audvwa8zq1gp68lw1.jpg

Das DFI, war bis jetzt mein Lieblingsboard... Was hast Du da drinnen? TCCD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh