Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mail An Cellshock. Die können dir das SPD auf allen 4 Riegeln angleichen. Kostet dich zwar 1x Versand aber dann hättest Ruhe und immer noch Garantie.

Ich stehe im täglichen Kontakt mit Cellshock :) Habe ja einmal 2GB von Saaya bekommen. :d Daran soll es nicht liegen, aber auf den Rams sind eh verschiedene Chips verbaut.

Wie misst du die Temps denn? Außen am IHS? Dann kann auch einfach der IHS bei den GEIL schlecht sitzen. Oder es sind andere ICs drauf, oder, oder ... :fresse:

Die IC Tempertur ist ja leider unbekannt.

Ich hab 2 sehr flache Temp-Fühler die ich zwischen IHS und Chips schiebe.
Die Werte sollen ja nicht 100% stimmen, reichen mir aber aus, um Vergleiche zu machen. Wie gesagt, die HyperX waren bei gleicher Spannung gute 7° Wärmer bei gleicher Messmethoder und selbst die AxeRam mit den Dominator-ähnlichen IHS waren so 4° wärmer.

Schöne teile hab ich auch aber unter anderen Kühlern :drool: :

100_3517_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

100_3516_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Gruß

Einweghandschuhe heißt das lange Zauberwort ;)

Ach, waren da schon welche drauf? Ich hasse ja nix mehr als neue Hardware zu bekommen und dann zu sehen, dass da alles vollgetapst is -.-

Mal ne kurze Frage damit ich kein extra Fred dafür aufmachen muß,
geht bei 3 Riegeln auf nem 754 Board noch 400 Mhz und 1T oder geht dann nur noch 333Mhz oder halt nur 2T ? Is einfach schon zu lange wieder her ;)

Mal ne kurze Frage damit ich kein extra Fred dafür aufmachen muß,
geht bei 3 Riegeln auf nem 754 Board noch 400 Mhz und 1T oder geht dann nur noch 333Mhz oder halt nur 2T ? Is einfach schon zu lange wieder her ;)

Unter Vollbestückung musst Du auf DDR333 und 2T ausweichen. Aber nun

:btt:

Also die ersten 4 sind ja richtig schick. Sind das neue Modelle oder so? Kannte bis jetzt nur die auf den anderen beiden Bildern.

Sind die oberen neue Heatspreader von Kingston? Die sehen nämlich echt geil aus :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh