Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
261207195120_P1010323.JPG

p1010384si2.jpg

p1010378kd9.jpg

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gold is was schönes :)

wenn der rest passt aufjedenfall, jedoch finde ich nen allgemeines kupfer viel schicker, wenn das mobo schöne headpipes hat genau wie der protzige cpukühler :d und dazu kupferkühlbleche. sieht viel edler aus find ich.

Musste heute nochmal 2 Bilder für nen Review machen :d

Gerade gekauft. Ausmahmweise nicht bestellt und liefern lassen. Der Laden ist nur 10min entfernt:).

Ich weiß, musste aber schnell gehen :d

OCZ Flexx 9600

Nach über einem Jahr wieder neuer Speicher:

oczkomplettib0.jpg

ocznahaufnahmeuy3.jpg

Sogar mit schwarzem PCB, obwohl OCZ immer grün ist.

gefallen mir immer wieder... so schön technisch :)

Mein DDR-1100 haben auch schwarzes PCB und mit den goldenen HS sieht es einfach geil aus :love: Bilder folgen dann die Tage noch ;)

Schick Schick!

Waren das die, von denen du auf XS geschrieben hast?

@ kabauterman: Die OZC sind echt hammer geil, schade das ich noch mit DDR-II rumkurge. :fresse:

Schick Schick!

Waren das die, von denen du auf XS geschrieben hast?

jep, sind die von XS ;)

ergebnisse Poste ich nachher im Max-Clock Thread :bigok: :banana:

danke für das lob
muss aber auch etwas davon an lodos abgeben der hat die Pics gemacht
(because my cam is death)

EDIT: Bilder sind übrigens als Wallpapers verlinkt ;)
wenn jemand von einem der bilder ein 5:4 oder 16:10 WP haben will einfach PN mit der auflösung und dem gewünschten bild an mich

Zuletzt bearbeitet:
@ Select:

gehäuseseitenwand RULEZ ;)

schöne bilder!
hatte bisher auch immer nen Dominator Airflow über meinem RAM
aber die OCZs werden selbst bei 2,2 V nichtmal Handwarm

Jupp, auf jeden Fall - Danke LianLi :fresse:

Der OCZ-Kühler liegt bei mir nur rum, da er auf die Cellshocks nicht passt. Sie sind durch ihren Heatspreader zu hoch. Müsste auch den Corsair nehmen, aber wer will die schönen Rams schon verdecken. Aber bei 4GB und 2,2V brauch es dann schon einen Lüfter :fresse:

@kabauterman
:hail: hammer geile rams, optisch sicher mit abstand das geilste was es gibt, respekt :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner everest speicher-bench würde mich interessieren, also wenn mal zeit hast, poste was die so bringen.

ok, als anhaltspunkt schonmal recht hilfreich, ich liege mit meinen ddr2 1000-2000mb/s unter deinen ergebnissen. ist das jetzt gut oder schlecht???

kopieren 7849
schreiben 6804
lesen 8820

e6750@3,2ghz, ddr2@1066mhz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh