Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_4768.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sorry für die schlechte Quali, habe hier bloß mein Handy.

G.Skill:
F2-6400CL4D-2GBHK
DDR2 1GB PC2-6400
CL 4-4-3-5 2.0V-2.1V

Meine TwinMOS Twister Pro mit TCCD Chips - machen 280Mhz bei 2,5-3-3-5 1T und nur 2,7V. Sind jetzt bei eBay :wink:

cimg0368ei4fg7.jpg

cimg0371bm2av6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Ich habe mal den HS von meinen A-Data Vitesta 800+ abmontiert. Die neuen haben ja keine Klammern mehr sondern sind verklebt. Aber wenn man sie ein paar Minuten auf die Heizung legt gehen sie relativ leicht ab. Man darf halt nur nicht mit rohen Kräften sinnlos walten.

Wie dem auch sei, ich habe mir die Speicher im August gekauft. Seriennummer 732TU. Ich vermute ab ca. 700 wurden keine Microns mehr verbaut. Achtung: Vermutung!!! Ich habe nur auf Bildern hohe 600er Seriennummern gesehen die noch den alten HS und microns drunter hatten.

Hier ein paar Bilder:

558-a_data_800_1_sm.jpg

558-a_data_800_2_sm.jpg

Eines weiß ich: Es sind keine Microns mehr. ;)
Würde mal auf Promos tippen...
Dieses Kit läuft stabil mit 800 MHZ bei 2,0V. Bei dieser Spannung geht nicht mehr viel. Mir fehlt die Zeit, stundenlang an perfekten timings zu arbeiten.
Aber die Leistung geht i.O.

558-a-data_800_everest_bench.jpg

@all sehr schöne bilder

@>>>ANGs<<<

sehr schöne Bilder von meinem ersten Review Kit also genau
diese habe ich damals zum Test bekommen waren gute teile
für DDR1.

die Defekten... :-[

Jop unangekündigt einfach kein booten mehr, auch kein bild. Waren nichtma übertaktet also liefen in den spezifikationen.
Naja hab die nun auch schon 1 1/2 jahre trotzdem komisch das die einfach so sterben. :(

Aber gut hab ja noch garantie...

Zuletzt bearbeitet:
Jop unangekündigt einfach kein booten mehr, auch kein bild. Waren nichtma übertaktet also liefen in den spezifikationen.
Naja hab die nun auch schon 1 1/2 jahre trotzdem komisch das die einfach so sterben. :(

Aber gut hab ja noch garantie...

hm ich ahbe das gefühl das Cellshocks anfällig dafür sind :-[

meinem kollegen sind die auch schon 2 mal abgebrannt.

hm ich ahbe das gefühl das Cellshocks anfällig dafür sind :-[

meinem kollegen sind die auch schon 2 mal abgebrannt.

Auch wenn man denken könnte, ich sei ein Cellshock-Fanboy.... :fresse: Einige denken sogar, dass ich dort arbeite :angel:

Also, ich denke, sie sind genau so anfällig wie andere auch, bzw nicht anfällig. Bloß hier im Forum bekommt man es öfters mit, da der Thread für die Cellshocks ja gut genutzt wird und viele dort ihre Probleme halt posten. Für viele andere Marken wird es einfach nicht übers Forum geklärt, somit bekommt man es hier nicht so mit. Ich habe davon auch schon einige gehabt und keine Probleme gehabt...
Versteht ihr, was ich meine?! :xmas:

@PhreaK:

Schöne Bilder!

Wann bekommst du deine neuen? Schade um die Riegel :(

Ja, wenn es nun irgendwelche 08/15 dinger gewesen wären... aber die teile sind einfach was besonderes, und nebenbei haben sie imho den edelsten hs von allen. :drool:

Werd sie nächste woche einschicken.

@ [KM] SeLecT

Jo, versteh schon, genau das könnte mir zB auch mit gskills oder crucials passiern, ich mein den microns is es egal unter welchem hs sie stecken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh