Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woher hast du die denn bitte ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay also Sponsoringsampel??? :d

will auch wieder von G.Skill gesponsort werden :fresse:

hab lust über die mal wieder ein review zu schreiben!

Meine kleine Crucial Parade:d, da tuts mir richtig leid das ich schon 4 Kits verkauft hab

Leider bin ich ein lausiger Fotograph:rolleyes:

Dafür sind heute mein neues 2x1GB Esoteria-Kit gekommen, merkwürdige Speicher, weiß einer was da für Chips drauf sind? Erst mal ein Foto ohne Verpackung

Aber wenigstens ein Foto ist einigermaßen gelungen:asthanos:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
okay, sehen mal "heiss" aus aber naja die quali der Bilder lässt echt zu wünschen übrig :(

aber geile teile, Crucial soll auch mal wieder ein Kit für nen test springen lassen.

Meine ersten OC RAMs (habe davon ein 256MB Kit).

attachment.php

Für einige sicher nichts besonderes, für mich schon. Verbinden da so Erinnerungen noch an erste LANs...dann nochdazu mit einem AMD Athlon unter zig P4s mit RD dingsbums.

DDR2-in dem Design würden mir gefallen, netter weißer HS noch drauf :d

Anhänge

• PICT1600.jpg
    PICT1600.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 524
Meine ersten OC RAMs (habe davon ein 256MB Kit).

Für einige sicher nichts besonderes, für mich schon. Verbinden da so Erinnerungen noch an erste LANs...dann nochdazu mit einem AMD Athlon unter zig P4s mit RD dingsbums.

DDR2-in dem Design würden mir gefallen, netter weißer HS noch drauf :d

wie geil! :d

nice! respekt! Mushkin Power!

Dann musste bei G.Skill gucken. Die alten HK-Modelle haben noch ganz selten schwarze PCBs und blaue HS...

Ansonsten gibts eigentlich keine RAMs mit schwarzem PCB und baluen HS

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Mushkins! Hatte damals die einzige Konkurrenz dazu - MCI PC150 2.0-2-2. (Sind aber imho nicht die "grossen" PC150 Mushkins, denn die sollten Mosel Vitalic ICs drauf haben)

Mal nen Paar von meinen DDR2s.

imgp40580hu.jpg

2x 512MB Kingston HyperX PC3200 CL2, einer mit CH-5 und einer mit TCCD Chips. Laufen allerdings nicht so wie ich es mir gewünscht hab. Werden bald gegen gute ALTE BH-5 getauscht...
IMG_7555.jpg

@Desert_Eagle:

Dein Foto ist mit 441,86 KB über der Grenze von 400 KB pro Foto.

Passe bitte dein Foto an. :)

Bitte den richtigen Namen, bei den Topspeicher: CELLSHOCK :d

Hier noch 2:

darf man fragen was Du vor hattest ? Wenn Du wissen wolltes was da für Chips drunter sind, hätte ich es Dir auch so sagen können - PROmos. Aber dieses Bild ist sehr schön, jetzt sieht man ganz schön die Stege an den Ecken - man kann das Bild gut als Referenz nehmen ;)

Mach Dir nichts draus, sind 15,- € in die Tonne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh