Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie finde ich die alten Heatspreader mit den Klips der Ballistix (siehe Post #531) schöner als die neuen ohne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ geile box und geile RAMs aber die Box interessiert mich mehr,
hast du die so bekommen aus nem shop?
 
oczram.jpg


wie findet ihr die quali ?
bitte kurze rueckmeldung :)
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verbaut Mushkin keine schwarzen PCBs? Dann wären ihre Modelle von der Optik kaum zu toppen...

Schöne Bilder auf der letzen Seite hier!
 
Ich möchte hier keine Schulnoten oder Kommentare wie 'hässlich' zu Fotos sehen.
 
Genau.. ist ja abartig, was sich hier manche erlauben :kotz:

Das Bild ist ganz normal, was gibt es daran auszusetzen? Selber nix posten aber andere runtermachen, sowas von arm :wall:

Für solche Äußerungen sollte es Mahnungen hageln:mad:

:btt:

 
Tja DiePike wie man an deinem sysprofile sieht bist du ja der geborene Photograph.

@t:
p10100282lj.jpg


€: kacke das hatten wir hier schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben grade mal ein paar Schnappschüsse gemacht:


klick für hochauflösende Bilder
 
Vielen Dank fürs Lob!

Meine Ballistix warn mir ein bisschen zu schade dafür...^^ Außerdem hatte ich keine Lust sie auszubauen :p
 
Die Ram Chips sind aber länger als normal finde ich.
Hier die normalen MDT mit meiner alten Cam aufgenommen also bitte nicht wegen schlechter Quali Spammen:



Hier noch ein paar Pics mit der ollen Canon Powershot geschossen:







 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig arg widersprüchlich das man Bilder loben darf, aber nicht als hässlich bezeichnen darf. Ein hoch auf die Doppelmoral und freie Meinungsäußerung!

Die Tracer sehen abgrundtief geil aus in diesem Schwarz, wobei die in Gelb auch toll sind. Wirklich eine Augenweide! Wäre mal jemand so nett und würde ein paar Bilder mit Farbspielen und Langzeitbelichtung machen?
 
@UHJJ36:

Meinst du mich? Das sind Qimonda 256x4 ICs. Die haben halt ne andere Form und auch nen anderes Package. Sind etwas schmäler, aber länger, im Vergleich zu den üblichen 10x10 Vertretern. Die Speicher, die MDT als AMD Edition verkauft, sind entgegen der JEDEC Norm. Die sehen das auch nicht sooo gerne, weshalb ---Mx4 unbuffered Module normal ohne Namen auf den Markt gebracht werden (Ebay), aber da MDT damit Geld verdienen kann scheint ihnen das egal zu sein.
Deshalb laufen sie auch nicht auf Intel. Die ICs sind normal für reg ECC Module und nicht für unbuffered Module, denn dort hat diese Organisation eigentlich nichts zu suchen und wurde von der JEDEC auch nie dafür vorgesehen. Viele Desktop MemoryController können daher damit nichts anfangen. Bei AMD läufts halt, da der IMC im Opteron sich nicht von dem in einem X2 unterscheidet -> gleiche CPU. Daher der ---Mx4 Support. :)

Anti OT
aythuv8s7bjw6rhyf.jpg


Da sieht man schön das links und rechts die ICs abgeflacht sind. Von oben sieht man dort 2 schwarze Streifen. Von der Seite wirkt das glatt wie angeklebt. :lol:

PS:
Schau dir mal Micron fatbodies an. DAS sind große DDR2 ICs. Beispielfoto: KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo+ ;)
Auch die Platinen sehen anderst aus bei der AMD Edition.
Haben in der mitte nicht so viele Leiterbahnen.
 
Lol, na ja, dreh deinen MDT Stick einfach mal um. Sofern das der auf dem Dominator Pic ist. :fresse: ;)

PS:
Mach mal bitte nen Makro von einem der ICs! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh