Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8GB :drool:

ram9or.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo ich empfehle nur sonnige Tage, dann werden die Bilder einfach klasse.
Dann lass das Licht noch von der Seite kommen und verwende ein Stativ und es werden Traumfotos...

Achja ich habe sie ohne Stativ gemacht ;)


stativ sagt sich so einfach, ich kann mir keins leisten. ich schätz es liegt anner cam.

OT ende :lol:
 
@ DaReal: echt sehr geile Bilder, bestimmt auf nen LianLi-Seitenteil gemacht?? :d

BTW: Dich gibts ja auch noch. ^^
 
schöne bilder. wie bekommt ihr die so gut hin? meine cam produziert NUR verwackelte bilder, egal wie ruhig ich sie halte. brauch ich ne neue? mal ein paar impressionen der schlechten quali:


Das ist nicht verwackelt, das ist unscharf. -.- Wie wärs mal mittem Makromodus bei der Entfernung? ;)
 
Ich werde meine zukünftigen Bilder nun auch wie Dümpler immer mit einen Wasserzeichen oder Schriftzug verwenden. Hasse es, wenn Leute die Bilder für ihr Sys-Profile oder Ebay-Auktionen klauen.

Bin mal gespannt, wann dieser nette Herr die Bilder rausnimmt!

http://www.sysprofile.de/id38555

Gebeten habe ich ihn schon drum!


Edit: Gefunden, Computerbase User... dachte ich mir fast... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Hochauflösenden Versionen wirst du doch hoffentlich nicht so verunstalten oder ? benutze die häufig als desktop aber mit nem Wasserzeichen schaut das doch nicht mehr aus
 
Jein, ich weiß es noch nicht genau. Eigentlich will ich das ungerne machen, aber so ein kleines SeLecT in der Ecke kommt da vllt hin, oder halt wieder eine Figur wie der Affe.

wenn der Typ mich gefragt hätte, wäre es mir auch egal. Aber so mag ich das net...

Aber schlimmer finde ich halt für Ebay-Auktionen!
 
Ein kleines Select in der Ecke würden diese Affen doch eh entfernen. :rolleyes:
Und das mit Ebay hasse ich auch wie die Pest. Vor allem wenn Screens MIT Nickname für nen Betr-ug genommen werden. Die Nummer hatte ich nun schon mehrfach. :grrr:
 
Ja, das ist das Problem, dass sie es einfach abschneiden und weg machen. Aber ich will die Bilder auch net versauen... naja, ich finde da schon was :)

Damit es nicht zu OT wird:

 
Das ist nicht verwackelt, das ist unscharf. -.- Wie wärs mal mittem Makromodus bei der Entfernung? ;)


sowas hat die kamera anscheinend nich, hab mich grad durch sämtliche menüs gewurstelt. muss ich halt für solche fotos meine alte kamera benutzen, die meine ma imho hat.





okay, besser gehts dann auch nich mehr, dann muss ich mal die alte defekte cam versuchen zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Fotos von weiter weg machen, wenn es eben scharf ist, und ausschneiden. Was für ne Cam ist das denn? Selbst mein Handy hat ne Makrofunktion! :fresse:
 
Hmm, mich wundert echt, dass ich sie nicht schon mal ausversehen verschickt habe, denn in jeden Karton klettert sie rein. :)

Ich habe die Cellshocks heute wieder zurück zu Cellshock geschickt. Nun bin ich DDR3 los :) Habe nun nur noch Mushkins und Crucials da.
 
Die Abschiedsfotos meiner Super-OCZs, kurz vor dem Versenden gemacht.
Die Qualität ist durch die AUTO-Skalierung des Forums so mies...
ocz2bzl.jpg


ocz3x8u.jpg
 
Dann lads irgendwo hoch und skalier auf 800x600 ...
 
vorher94t.jpg


nachermg5.jpg


Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das so sinnvoll war.. Der Kontakt bei den Thermalright ist ja für'n Popo. Dachte die Dinger kann man noch irgendwie fixieren. Und die Lappen aka. Wärmeleitpads sind da sicher auch nicht förderlich. :hmm:
 
nen Lüfter vor die RAMs tut das gleiche... Meiner Meinung nach Geldverschwendung, außer man ist Optik-Geil. Leistungsmäßig aber Quatsch...
 
Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das so sinnvoll war.. Der Kontakt bei den Thermalright ist ja für'n Popo. Dachte die Dinger kann man noch irgendwie fixieren. Und die Lappen aka. Wärmeleitpads sind da sicher auch nicht förderlich. :hmm:

Also meine hatten damals nen sehr guten Kontakt :hmm:

nen Lüfter vor die RAMs tut das gleiche... Meiner Meinung nach Geldverschwendung, außer man ist Optik-Geil. Leistungsmäßig aber Quatsch...

Lüfter is aber laut und die Teile bringen schon ordentlich was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh