Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist absolut normal bei Crucial, ist Teil des Designs, bei den neuen ohne Klammer ist das nicht, bei denen hatte ich aber den Eindruck das die heißer wurden.
Gruß
P.S. Falls du noch Fragen hast wär der Crucial-Thread da aber besser geeignet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b5jogjan.jpg

vh7al7s3.jpg
 
@atari Du hast die neuen, die alten waren mit 4-4-4-12 auf 2,2V spezifiziert, könnte sein das dein Test sehr interessant wird für dich- viel Spaß
Gruß
 
okay, dann b in ich mal gespannt :) :d


hab den test schon soweit geschrieben, werde denke ich heute noch mit dem testen anfangen das heisst sie auch mal einbauen :fresse:


8wm84on5.jpg
 
attachment.php


attachment.php


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_1370.JPG
    IMG_1370.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_1014.jpg
    IMG_1014.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 538
dsc017059ym.jpg


dsc01709ghu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies farbcombi ist echt genial! will auch haben!
 
Weil die hier so selten zu sehen sind und ich sie heute erst bekommen habe und so stolz drauf bin ^^


dsc00553mdq.jpg


dsc00550hcv.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich habe sie jemanden anderes verkauft :)
 
Ja, ist Schaumstoff von der Mushkin Schachtel ;)
 
@Sophio2007:

Deine Fotos sind zu groß.

Bitte passe sie auf jeweils höchstens 400 KB an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh